Das war auch mit Versand.
Schade hab ich nicht bekommen.
Hat einer Erfahrung wie viele SIM sich auf den gleichen Perso aktivieren lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war auch mit Versand.
Schade hab ich nicht bekommen.
Hat einer Erfahrung wie viele SIM sich auf den gleichen Perso aktivieren lassen?
Das wird kurz vorher automatisch aufgebucht.
Bei diesem Gutscheincod steht jetzt im Bestellstatus, dass der Auftrag storniert wurde. Ich wollte Smart6 bestellen, in der ersten Betätigung stand :
1 NORMA Connect Smart 6 Sofort lieferbar 19,0 % 4,95 € 4,95 € 1 Gutschein - 0,0 % -4,95 € -4,95 € 2 Norma Connect 15 € Guthaben - 19,0 % 0,00 € 0,00 € Artikel gesamt (einmalige Zahlung): 0,00 € Insgesamt (einmalig): 0,00 € Die Smart S Karte kam heute schon mit einer Guthabenkarte zu 15€, war vielleicht wegen der anderen Stornierung.
Mit welchem Code haste die Smart S Karte bestellt? Meine 2 Bestellungen mit dem Code " Versand " wurden auch storniert.
Der Gutschein "NOMA50" funktioniert wieder bei den Smart S Startersets.
Ja,Fehler wurde behoben.
Jetzt bin ich gespannt ob die bereits bestellten auch ausgeliefert werden, am Status hat sich noch nchts geändert.
Es gibt nur eine Art von Startpaket bei Norma Connect. (Edit: Smart 6 habe ich noch nie bestellt, könnte abweichend sein )
In der Auftragsbestättigung wird 2 mal Norma Connect Guthaben 15€ ausgewiesen.
Die Seite von Starmobile wird wohl momentan stark frequentiert, ist träge geworden.
Hat schon mal jemand die Bestellung inkl. Zahlung und Bestellbestätigung durchgezogen?
Ja hab ich.
Der Gutscheincode "Versand" funktioniert auch bei dem Tarif Smart S, Physische und eSIM und ist damit gratis.
Die Preise bei Starmobil sind noch nicht angepasst worden.
Edit: Jetzt geht es aber die eSIM soll 4,95 kosten.