-
Ich habe echt nichts gegen die Tafeln und deren ehrenamtliche Helfer. Allerdings platzieren die sich regelmäßig vor einem lokalen Rewe, direkt im Eingangsbereich, und graben jeden an, der in den Mark will. Das geht mir inzwischen so auf den Zeiger, dass ich, sobald ich sie sehe, auf der Hacke kehrtmache, und einen anderen Supermarkt ansteuere. Ich will im Supermarkt einfach nur einkaufen und ansonsten in Ruhe gelassen werden.
Warum stehen die dort, was wollen die?
-
Hast du erfahrung wie lange man die Codes "lagern" kann?
-
Meine am Mittwoch bestellten Sets sind nun da, Aufladebons waren nicht dabei und auch die Infoflyer nicht.
-
Muss man die miteingeben? Ich heabe solche Rubbelkarten noch nicht benutzt.
Nein muss man nicht unter dem Rubbelfeld kommt der 13 Stellige Aufladecode, mehr brauchst du nicht.
Was könnten die damit anfangen? Die Karten können nur auf natürliche Personen registriert werden und nicht auf Vereine oder Organisationen.
Zum Beispiel an bedürftige weitergeben.
-
Ich glaube ich werde zu alt, Norma Connect zb. hat UK noch in Länderzone1.
-
Aber die freizurubbelnden Codes sind doch nicht bekannt.
Die Kärtchen haben aber eine sichtbare Nummer, könnte mir schon vorstellen das das möglich ist die zu deaktivieren.
-
Mal sehen ob wieder die 15€ Rubbelcodes dabei sind, sind die eigentlich unbegrenzt gültig, sodas man die nur bei bedarf einlösen kann?
-
Ich muss im Januar für ne Woche nach London, welcher Prepaid Anbieter in Deutschland hat UK nach dem Brexit noch in der Ländergruppe 1 beim Datenroaming?
-
Das sind aber keinesfalls 1800 Bestellungen von 1 bis 10 Norma Connect Starterpaketen, sondern darunter fallen alle möglichen Bestellungen bei Starmobile. Und die bieten ja neben Norma Connect eine ganze Palette an Dingen an.
Damit wollte ich auch nur sagen das eben nicht mehrere Tausend Bestellungen durch die Krokos verursacht wurden, mir ist schon klar das die nicht nur Prepaid Simkarten von Norma Connect verkaufen.
-
Mal sehen ob die alle gestoppt wurden oder ob es an der Überlastung liegt.
Wenn die gestoppt wurden und vll. storniert werden wäre das sicher mehr aufwand die gezahlten Beträge zu erstatten als die Bestellung einfach laufen zu lassen, ich bin gespannt.