Ich komme nicht mehr in meinen Account, die Mailadresse sei unbekannt.
Beiträge von frankco
-
-
Bei meinen AG sind mittlerweile viele neue Kollegen via Zeitarbeit reingekommen. Dank der Reglung das Mietsklaven nach 18 Monaten übernommen oder ausgetauscht werden müssen steigt die Chance eine Festanstellung zu bekommen.
Diese AGs suchen sich aber die wirklich guten Leute raus, die Mitläufer oder nur weil sie müssen sind da nicht dabei.
-
Wieso musst du schon zum Jobcenter, für dich gibt es doch erstmal ALG1 oder Konkursausfallgeld, alles bei der Agentur für Arbeit?
-
-
Bei mir jetzt auch.
-
Ah, Ok du bist im 2: Monat mit den 10GB, die Voucher gehen ja im gegensatz zu den Tarifen 2 Tage länger.
-
Bisher keine SMS für die Extra 10 GB
Noch jemand im 2. Monat und die SMS bekommen mit dem Voucher ?
Ich denke mal das der neue 10GB Voucher erst kommt wenn der Zeitraum des ersten rum ist, bei mir wäre das am 06.12.
-
datapass.de kann man nicht per WLAN aufrufen (nur per Datenverbindung)!
Also bei mir geht das.
-
Kann man auf dem G54 tatsächlich bis zu 8 eSIM-Profile speichern, wie es jemand aus dem Android-Hilfe-Forum schreibt?
Ja das geht ich habe auch 8 Profile gespeichert und es geht vermutlich noch mehr, aktiv kann aber immer nur eine eSIM sein.
-
Wenn man in der Zustellung arbeiten will nur UPS (Premiumjob) oder DHL .
Ich war in den 90er mal bei UPS, mega stressig wenn du keine Tour auf dem Land hast, bei DHL wird das nicht anders sein. UPS zahlt aber gut und man hat gute Karrierechancen.