Man zahlt 100€ für die Entsperrung, und inerhalb einer Woche, kann Man durch iTunes das iPhone syncen, und dabei wird es entsperrt!
Die 100€ sollen aber angeblich direkt an Apple gehen, und nicht in die Kasse von Orange...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man zahlt 100€ für die Entsperrung, und inerhalb einer Woche, kann Man durch iTunes das iPhone syncen, und dabei wird es entsperrt!
Die 100€ sollen aber angeblich direkt an Apple gehen, und nicht in die Kasse von Orange...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Newchurch
Servus,
habe den Thread mal wieder ausgekramt, da ich keine weiteren aktuellen Infos zum Thema iPhone aus Frankreich gefunden habe.
Derzeit wird dort das 16GB Modell für 499 Euro angeboten.
Wie sieht es denn aktuell aus: bekommt man als "Nicht-Franzose" in einem Orange-Shop ein iPhone mit deutscher Kreditkarte ohne Vertragsabschluss ?
Und natürlich ohne die offizielle "Unlocked-Version" zu kaufen
Danke & Gruß
Newchurch
Hi,
Wie ich sehe interessieren sich hier mehrere Leute für ein iPhone von Orange!
Ich bin Franzose und wohne in Paris, und kann auch somit sagen, dass es nicht möglich ist ein iPhone für 399/499 ohne vertrag zu kaufen!
Wenn Man bei uns das iPhone bei Orange für 399 (8Gb) oder 499 (16Gb) muss Man im Laden noch einen iPhone Vertrag abschliessen.
Wenn Man es ohne Vertrag kaufen will, muss Man dafür glaube ich 649€ zahlen für die 8Gb Version, und dann noch 100€ drauf zahlen um es zu entsperren!
Lohnen tut es sich also nicht es hier zu kaufen ...
Gruss
PreisUpdate! :top:
Hi all!
Ich biete Heute ein brandneues Nokia 8600 Luna an!
Es ist OVP und brandneu! Zudem ist es Simlock-, Brandingfrei!
Das Handy ist von UK, ist aber mit Deutschem Menü und Garantie in DE kein Problem!
Preis = 820€ inkl. Versand
Ach ja, Zahlung per Paypal!
Kein Tausch, habe da schon was ich brauche! :top:
Gruss
Das Bild und die Specs' wurden von einem User von Forummobiles.com gemacht ...
Ist nur ein Fake, aber hat er gut gemacht! Gibt nämlich in dem Forum ein Topic wo wir alle unsere Kreationen posten, und seine ist eben um die ganze Welt gereist!
15. Juni, Vorstellungen von SE in Paris! :top: Im Forum Planete-SE.net wo ich selbst aktiv bin, haben in der Tat manche Leute Einladungen bekommen!
Ich suche ein K810i, soll neu und nie angewesen sein!
Ich bräuchte es recht schnell, Bezahlung per Paypal und Versand nach Paris (ich wohne in Frankreich! :))
Preislich denke ich um die 310/320€ inkl. Versand!
Danke! :top:
Ich habe noch einen Joystick Cap anzubieten, ganz neu, hatte ihn, für mein K800i gekauft, brauche das aber eher doch nicht!
Gruss
Hi,
Ich hatte damit am ersten Tag auch Probleme! :mad:
Am besten, da wo das kleine "Loch" ist, auf die Klappe ziehen (geht beim ersten Mal schwer) bis das es auf geht und dann drehen! :top:
Gruss