Beiträge von TT-Telly

Danke! Schade eigentlich! Aber zum LTE testen ist es schonmal eine willkommene Möglichkeit. Habe ja noch einen LTE-Vertrag von mobilcom für 4,95 Euro im Monat und 3 GB im Telekom-Netz.

Sowas würde ich dann jetzt auch im VF abschliessen. :-) Bis Mitte nächsten Jahres (Ende obiger Vertrag) sollte es da Möglichkeiten geben. :-)

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Bis jetzt hats geklappt.Habe mit der anderen Karte den Versuch gewagt und bin zum Smartphone Special gewechselt. LTE ist weiterhin aktiv. Nur die Mein Calla App kommt mit diesem Tarif noch nicht klar und zeigt nur das Guthaben.

Bist Du jetzt gerade in den aktuellen Smartphone Special? Ich habe den jetzt und er gefällt mir ganz gut. LTE ist auf dem Land gut ausgebaut.

VF tut sich halt keinen Gefallen damit. Es ist für mich erstmal nur eine Testkarte für einen Monat. Mit Telefonie und SMS aber ins VF Netz wechseln macht nur Sinn, wenn ich den Tarif auch dauerhaft und für 10 Euro inkl. LTE hätte. Eine Rufnummernportierung macht so für mich keinen Sinn.

Geniales Konzept

Hallo! Schön, dass Du hier den Thread aufgemacht hast. Ich hoffe, hier wird sich einiges tun. Wenn der Preis mal etwas gefallen ist, werde ich höchstwahrscheinlich kaufen. Ich habe mir schon viele Infos zusammengesucht.

Ich konnte allerdings noch nichts dazu finden, welche Benachrichtungssymbole man auf dem E-Ink-Display einstellen kann. Das geht ja alles über das YotaHub. Was ist z. B. mit WhatsApp oder Twitter? Von letzterem gibts ja eine eigene YotaAnwendung. Aber kann man da jede App reinsetzen, die über Benachrichtigungen verfügt?

Danke Euch!

Das Update war heute Abend dann doch erfolgreich abgeschlossen. Habe jetzt übrigens noch 2,2 GB frei. ^^

Wie kann ich denn jetzt im Glancescreen zusätzliche Sachen anzeigen lassen? In "Blick" finde ich nix.

Edit: Man muss die App Blick aktualisieren. Das hatte ich schon wieder vergessen. ^^

Jetzt suche ich Apps, die Blick unterstützen.

Update läuft immer noch. Seit 2 Uhr allerdings mit vollendetem Fortschrittsbalken. Ich hatte mich dieses Mal nicht vorher drum gekümmert und einfach gefreut, dass ein Update da ist. Folglich hatte ich auch nicht den freien Speicherplatz im Sinn.

Aber eigentlich müsste genügend freier Speicher vorhanden sein, da seit dem letzten Update von mir einiges auf die SD-Karte ausgelagert wurde. Naja... bleibt es heute eben zuhause. Hoffentlich ist dann am Abend alles i. O.

WP 8.1 hat nun wirklich alles, was ich brauche.

Jetzt ist auch die NFC Technik alltagstauglich. So kann man nun endlich eigene Tags als voll vertrauenswürdig kennzeichnen und somit endfällt die lästige Abfrage, ob man den Befehl eines Tags auch wirklich ausführen will. Systemtöne habe ich übrigens abgeschaltet. Die nerven beim Ausführen von NFC-Befehlen.

So lege ich jetzt einfach mein Handy auf mein Case und es startet die App: Quick Controls oder bringt den Startbildschirm. Ja, ich bekomme sogar "meinen" Startbildschirm, wenn ich gerade in der "Kinderecke" war. Probierts aus!

Auf dem Wecker beim Bett ist auch noch ein Tag zum schnellen Einstellen des Handyweckers (als Backupwecker sozusagen) :-)

Habe als Tags übrigens Android-Tags von Amazon gekauft. Bin absolut begeistert.

Ich benutze zum Tag-schreiben: NFC Launchit

Dies so mal als Tipp in die Runde.

Danke Johnson, da bekomme ich wieder richtig Vorfreude. Also das muss man WindowsPhone und Nokia ja lassen - die Aktualisierung von "älteren" Geräten funktioniert mitlerweile gut und besser als bei Android. So zumindenst mein Gefühl.

PS: Bin kein Android-Hasser!

Edit: Hast Du schon probiert, Apps auf die SD-Karte auszulagern? Wenn ja, wie geht das?