Beiträge von fenix


    Danke für die schnelle Antwort


    - bei welcher version ist ein Navigationsprogramm vorinstalliert und bei welchem müsste man es sich dazu kaufen?


    - wird es einen leistungsstärkeren akku in zukunft geben?

    so ich hoff das ist nun der richtige Thread bzw. Frage dazu.


    Hallo Freunde des HTC Diamond,


    bin seit kurzem auf der Suche nach einem neuem Handy und da ist mir natürlich auch das Diamond aufgefallen. Nun ist meine Frage würdet ihr zu einem Kauf raten oder nicht?


    Benutze derzeit ein Nokia E60 und war am Anfang begeistert, aber nach und nach ist diese verschwunden..


    Problem mit Lautsprecher (Musik), dann der Akku wurde nie richtig geladen etc. lange Wartezeiten beim Aufrufen von Mitteilung etc.


    Wird es einen leistungsstärkeren Akku auch geben?


    Danke für eure Hilfe


    gReeTz fenix

    Hallo Freunde des HTC Diamond,


    bin seit kurzem auf der Suche nach einem neuem Handy und da ist mir natürlich auch das Diamond aufgefallen. Nun ist meine Frage würdet ihr zu einem Kauf raten oder nicht?


    Benutze derzeit ein Nokia E60 und war am Anfang begeistert, aber nach und nach ist diese verschwunden..


    Problem mit Lautsprecher (Musik), dann der Akku wurde nie richtig geladen etc. lange Wartezeiten beim Aufrufen von Mitteilung etc.


    Danke für eure Hilfe :)


    gReeTz fenix

    Hallo,


    habe folgendes Problem.


    Nach erfolgreicher SIM-Lock Entsperrung, bekomm ich folgende Fehlermeldung "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" wenn ich das Handy einschalte.
    Hab die Simkarte auch in mein altes Handy reingetan und da erscheint der selbe Fehler.
    Liegt der Fehler an der SIM-Karte oder an den Handys?


    Danke für eure Hilfe!


    MfG


    fenix

    ich habs nun geschafft, komplett die ganzen Themen von der Speicherkarte zu entfernen.
    hab das letzter Theme genommen und siehe da im Programm Manager sind auch die anderen Themen erschienen die wo noch "Installiert" und "Nicht Installiert" waren!


    MfG


    fenix

    ich hab auch seit ca. 1 woche das E60 und die Akkulaufzeit war bei mir auch 2 Tage. benutze kein wlan oder desgleichen, benutz es meistens beim auto fahren zum musik hören.



    beim ca. dritten akkuladung trat bei mir folgendes problem auf!
    Beginn der Akkuladung: 00:30 Uhr
    bin dann gegen 11:00 Uhr aufgestanden und schau auf das Handy lädt noch immer, dacht ich mir - wird dieses mal länger brauchen.
    Dann hab ich noch etliche andere Sachen erledigt und hab dann gegen 17:00 Uhr nochmal auf das Handy geschaut und der Akku lud noch immmer.


    Hat wer des gleichen auch schon solche Probleme gehabt?


    MfG
    fenix