Beiträge von Andy2001

Hallo Samsung-Liebhaber ;-)

ich suche nach Zubehör für mein neues V200. Bei Samsung steht, dass Auto-Halterung und eine Freisprechanlage fürs auto verfügbar seien. Allerdings habe ich noch keinen Händler gefunden, der sowas hat.

Kann mir jemand von Euch zufällig einen Händler nennen, der solche Sachen anbietet (nur original Samsung-Sachen, keine Hama-Billigdinger)

Ciao
    Andy

Hi,

eine kleine Frage zu den Tönen: Geht das auch "andersrum", also wenn meine Freundin sich auf ihrem V200 über Wap einen kostenpflichtigen Ton runterlädt, kann man den dann entweder per IrDA zu meinem V200 spielen oder auf den PC runterladen und bei meinem dann wieder hochladen?

Gruß
    Andy

Nun, wenn das vom Hersteller von vornherein korrekt angegeben wird, hätte ich damit auch kein Problem. Aber wenn die tatsächliche Leistung nur 1/3 der angegebenen ist, dann finde ich das weniger gut.

Und ja, ich bin in der Tat des öfteren 2-3 Tage beruflich unterwegs und kann nicht immer das Handy dabei aufladen. Daher wäre es schon gut, wenn das Handy das leistet, was der Hersteller verspricht.

Gruß
    Andy

Probleme mit Akkus

Hi,

ich hab das V200 nun seit knapp 2 Wochen und die Akkuleistung ist unter alle Würde. Der große Akkus hält 1,5 Tage und der kleine 1 Tag. Und das nur mit 2-3 Min telefonieren und 1-2 Fotos am Tag. Das kann doch nicht sein, oder?

Da das Problem mit beiden Akkus auftritt, scheint es tatsächlich am Telefon zu liegen.

Gruß
    Andy