Beiträge von Andy2001

    Hi,


    habe eben online im D1 Kundenservice gesehen, dass ich meinen Vertrag jetzt nur noch max. 4 Wochen vor Vertragsende verlängern darf. Wie sieht es bei einem Mobilfunkshop aus - die können das ja auch? Geht es da früher oder auch nur 4 Wochen vorher?


    Gruß
    Andy

    noch eine Frage dazu:


    Ist es egal, ob ich bei der VVL (falls ich das möchte, da bin ich noch nicht sicher), einen Tarifwechsel vornehme oder kann ich das auch noch später machen während der Laufzeit? Was meint Ihr?


    Andy

    Hi,


    ich möchte meinen D1 Vertrag verlängern. Habe gerade gesehen, dass man bei der Verlängerung nur unter bestimmten handys auswählen darf. Da das S65 nicht dabei ist, ist das natürlich doof.


    Was kann man machen? Hilft ein Anruf etwas, dass ich doch auf das S65 verlängern kann?


    Andy

    nein, der Begriff Swap-Geräte sagt mir nichts. Das mit dem "äußerlich" ist nämlich genau mein Problem. Man weiss nicht, welchen "geflickten" Defekt das Handy schon vorher hatte, das werden ja vermutlich auch alte kaputte und reparierte Handys sein, oder?


    Ciao
    Andy

    Hallo,


    mein SGH V200 hat nach 3 Monaten den Geist aufgegeben und ich habe es heute zum T-Punkt gebracht. In 2 Tagen soll ich ein "generalüberholtes" und neuwertiges Austauschgerät bekommen. Ich dachte erst, das ist ein Gerät, das ich bekomme, bis meines repariert wird. Aber es sieht so aus, dass ich meins gar nicht wiederbekomme, sondern das Austauschgerät behalten muss.


    Ist das so rechtens?
    - ich weiss ja gar nicht, wie pfleglich der Vorbesitzer mit dem Gerät umgegangen ist
    - beim wiederverkauf habe ich sicher probleme, wenn die seriennummer auf dem Gerät nicht die gleiche ist, wie auf meinem Karton.


    Habe ich die Chance, ein neues stattdessen zu bekommen, wie ist da die Lage oder Eure Erfahrungen?


    Danke & Ciao
    Andy

    Hi,


    seit heute nachmittag geht mein V200 2-3 Min. nach dem Einschalten quasi "aus". Es zeigt sich nur noch der Schriftzug "Bitte warten" auf dem Display und im zugeklappten Zustand leuchten alle 2 Minuten mal alle 7 LED_Farben kurz durch. Das wars.


    Nach herausnehmen des Akkus ist alles wieder ok, aber 2-3 Minuten später heisst es wieder "bitte warten".


    Was kann das sein?


    Gruß
    Andy