Hi,
ich habe einen T-Mobile Relax 50 (1. Generation) und würde gern meinen Vertrag verlängern.
Handywunsch: Sony K800i
Danke...
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe einen T-Mobile Relax 50 (1. Generation) und würde gern meinen Vertrag verlängern.
Handywunsch: Sony K800i
Danke...
Gruß
Andy
danke für das schnelle Angebot! Ich dachte allerdings, dass Onlineshops günstiger seien als die Netzbetreiber. Bei T-Mobile bekomme ich das Z560 für 189 Euro mit Verlängerung.
Aber dennoch danke!
Viele Grüße
Andy
Hi,
Handywunsch: Samsung Z560 oder Motorola V3x (nur in einer normalen Farbe, nicht in pink!)
Bin mal gespannt, was Ihr mir für diese beiden Handys für Angebote machen könnt.
Danke...
Gruß
Andy
Hi,
ich habe in die eine Klemme jeweils 2 Kabel gequetscht und dann dort jeweils eine Dose angeschlossen.
Doch, es ist die AS191, ist schon 4-5 Jahre alt, glaube ich.
Gruß
Andy
Hallo,
folgende Situation: Ich habe eine Agfeo ISDN TK Anlage AS 191 mit internem S0-Bus. Bisher habe ich daran ein Agfeo Systemtelefon ST 30 dran hängen gehabt.
Nun habe ich ein zweites ST 30 bekommen und habe das auch an den gleichen Port gehängt. Ich hab dazu einfach beide Kabel in die jeweilige Buchse gequetscht. Vermute aber, dass das nicht fachmännisch genug war
Nun funktioniert das ganze nur hin und wieder. Oftmals ist eines oder beide Telefone einfach tot oder stürzt ab etc.
Was mache ich falsch? Bzw. Wie kann ich zwei Systemtelefone an einem S0-Bus anschließen, wenn ich nur eine Buchse dafür an der Anlage habe?
Würde mich über Hilfe sehr freuen
Danke & Gruß
Andy
Hi,
bei eBay werden auch für das neue Sharp TM 200 Miniantennen angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6914&item=6354087363&rd=1
Wie kann ich die anbringen? Hab heute versucht, die normale Antenne rauszudrehen, aber die bewegte sich keinen Milimeter. Bei meinem Samsung V200 ging das wunderbar.
Kennt sich jemand von Euch damit aus?
Gruß
Andy
fast... damit habe ich zwar den Hintergrund aufs Handy bekommen aber diese hässlichen Icons sind immer noch da. Was mache ich falsch?
Andy
Hi,
habe ein S65 von T-Mobile und kann dort das Standard-Theme mit dem dunklen Hintergrund und den "edlen" Icons nicht finden - wie bekomme ich das?
Gruß
Andy
wundert mich jetzt ein wenig... ich dachte hier im Forum wäre man technisch immer ganz weit vorn dabei, was solche Sachen betrifft
Andy
Hi,
welche BT-Headsets kann ich mit dem S65 benutzen? Gibt es eine BT-Freisprechanlage fürs Auto, die man ev. selbst einbauen kann?
Würde mich über Tipps und Empfehlungen freuen.
Gruß
Andy