Beiträge von Andy2001

    Hallo,


    folgende Situation: Mein PC hat sich verabschiedet und damit auch mein iTunes. Nun habe ich Angst, dass ich meine Kontaktdaten (Musik ist nicht wichtig) verliere, wenn ich iTunes neu installiere und dann das "leere" iTunes am PC die Kontaktdaten meines iPhones überschreibt.


    Ist dem so, bzw. wie kann ich das Problem lösen? Bin für jede Hilfe dankbar!


    Grüße
    Andy

    Ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich habe in iTunes ca. 28 GB Musik, die ich mit meinem iPod synce. Nun habe ich ein iPhone und würde gern einige Alben auch auf das iPhone ziehen.


    Sehe ich das richtig, dass ich das nur lösen kann, indem ich eine neue Wiedergabeliste anlege und diese dann mit dem iPhone synce. Dann kann ich auf dem iPhone keine eigenen Playlists anlegen, weil ich nur diese eine Liste habe.


    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


    Grüße
    Andy

    Hallo,


    ich suche eine gute und günstige automatische Kalendersynchronisierung (ev. auch Kontakte, aber das ist zweitrangig). So in der Art wie MobileMe, nur günstiger.


    Und ich brauche wirklich nur Kalender, kein Pushmail und sonstiges Gedöns. Ich möchte nicht jeden Tag mein Iphone mit meinem PC verbinden müssen, nur um Termine zu synchen.


    Kann mir hier jemand eine Lösung empfehlen? (Für Windows/Outlook).


    1000 Dank!
    Andy

    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein E71 und nutze es auch gern für Terminerinnerungen über den Kalender. Wenn ich es aber z.B. auf dem Schreibtisch liegen habe und eine Terminerinnerung kommt, die ich nicht sehe (weil ich nicht am Platz bin), dann wird der Bildschirm nach ein paar Sekunden ja wieder dunkel.


    Wenn ich dann den Bildschirm z.B. über das Steuerkreuz wieder aktiviere, ist von der Terminerinnerung nichts zu sehen.


    Wie kann ich das einstellen, dass diese Erinnerung so lange stehen bleibt, bis ich sie aktiv wegklicke?


    Danke & viele Grüße
    Andy

    Hallo,


    kann ich eigentlich bei MobileME das so einstellen, dass nur Kalender und Kontakte mit Outlook gesynct werden und NICHT die Mails? Die Mails lese ich hin und wieder nur auf dem iphone und möchte das nicht mit dem PC syncen.


    Da ich noch kein MobileMe habe und aus der Beschreibung das nicht herauslesen kann, würde ich mich über Hilfe von jemandem freuen, der MobileMe nutzt und mir das sagen kann :-)


    Danke & Grüße
    Andy

    Hallo,


    in den letzten 10 Jahren bei T-Mobile habe ich bei einer anstehenden VVL ab und zu mal vorher gekündigt und daraufhin immer besondere Angebote für eine VVL bekommen (Rabatt, günstigeres Handy als Neukunden, FreiSMS etc.)


    Nun frage ich mich, ob die bei der Kundenrückgewinnung auch für die iphones besondere Angebote machen. Ich würde, falls ich mich dann doch zur VVL entschließe, einen Complete Tarif mit iphone nehmen.


    Hat das schon jemand probiert?


    Grüße
    Andy