Beiträge von Doubletaker

ich hab hier schon bei einigen screenshots gesehen, dass manche logos haben anstelle des schriftzuges. ich hab bisher nichts im forum gefunden, weil ich auch nicht wirklich wusste wonach ich suchen sollte...

nop, das handy ist in zwei teile... nur die tastaturbeleuchtung funzt...
    naja, ich hab mit eben das 3650 gekauft. nur hätte ich gerne mein
    telefonbuch übertragen auf den pc... denn die sachen bräuchte ich
    wirklich dringend...

also... mein gd87 ist kaputt gegangen... ich hab alle
    einträge auf dem handy gehabt und nich auf der SIM-
    Karte. Wenn ich es anschalte, dann gehen die LED's
    der Tastatur an. Ich kann nix zum display sagen, weil
    es abgebrochen ist... ich kaufe mir zwar nachher ein
    neues GD87 im vodafone-shop, aber meine adressen
    sind wichtig und ich wüsste, ob ihr nach meiner zu
    kurzen schilderung glaubt, dass ich es mit einem daten-
    kabel hinkriege oder sonst irgendwie retten kann...
    bin nonstop im board und werde erst gegen 16 uhr
    mein neues gd87 kaufen gehen...

was gibt's denn für alternativen?? wäre auch mal
    interessant zu wissen.

also, ich hatte vorher nur siemens-geräte (Siemens S10, Siemens C25, Siemens S25, Siemens SL45, Siemens SL45i) und hab mich nur ungern vom guten service trennen wollen. aber es gibt kein gerät von siemens, was mir zusagt. daher hab ich zum Panasonic GD87 gegriffen. bei siemens war's ganz locker und gut, man hat angerufen, wenn man probs hatte, und hat dann ein oder zwei tage später ups oder gp vor der tür stehen mit einem austauschgerät. und bei panasonic vermisse ich das.

naja, und jetzt hab ich es für mich am besten geregelt... ich hab mein GD87 behalten und der filialleiter ruft mich an, sobald mein neues gd87 angekommen ist. dann gehe ich mit schlepptop hin und kriege als wiedergutmachung das datenkabel und darf dann im büro meine daten vom alten GD auf mein schlepptop übertragen und dann auf's neue GD übertragen. mal sehen wie's wird und ob's dann mit den mms klappt...

für mich steht jetzt schon fest, dass ich wieder zu siemens wechseln werde, wenn die ein anständiges gerät auf den markt bringen oder bleibe bei panasonic, wenn die den guten "siemens-service" bei sich einführen.

ich war gestern im vodafone-shop und hab kein direktes tauschgerät bekommen wie die letzten beiden male, der chef hat mir nachher gesagt, dass die angeblich keine geräte mehr da hätten (wer's glaubt wird selig). aber er hat direkt angerufen und nachgefragt, wann neue geräte kommen würden. sechs tage hat er gesagt plus die 48 stunden. also darf ich mir mein neues gd87 erst nächste woche mittwoch abholen bzw. er ruft an wenn es da ist. als einzige wiedergutmachung kriege ich das datenkabel umsonst dazu.

das problem hatte ich auch. die nächste stufe müsste sein, dass es sich von selbst abschaltet. nach kurzer zeit hatte ich auch die meldung, dass die sim nicht akzeptiert wurde und nach ein paar tagen ging es dann damit los, dass es sich selbst abgeschaltet hat und dann bin ich in den vodafone-shop und hab's getauscht... jetzt hab ich halt das prob, dass das neue gd87 die mms nicht mehr automatisch abspielt... aber wegen dem kram werd ich's nicht gleich eintauschen. warte bis zum nächsten fehler oder prob und werde es dann tauschen.

Ich krieg langsam die Krise... Hab mein GD87 erst mal seit Ende November, hab es dann wegen dem WAP-Problem eingetauscht. Und musste es diese Woche wieder eintauschen, weil es sich immer selbst ausgeschaltet hat und jetzt hab ich das Problem, dass mein GD87 die MMS nicht mehr automatisch abspielt - ich muss die MMS manuell durchgehen und dann die Option auswählen, dass der die automatisch darstellt - und jetzt soll ich wieder in den Shop?! *kotz*

Ich werde den nächsten Fehler abwarten und dann zum Vodafone-Shop fahren... jedes mal Parkplatz suchen und im Shop warten... Ist langsam voll ätzend. Ich will den Service von Siemens haben... :(

Hatte bisher eigentlich immer nur Siemens-Handys und mein letztes war das SL45(i) und da wurde es bei Problemen auch immer getauscht, aber nicht im Shop, sondern bei mir vor der Tür vom UPS-Mann.