Beiträge von Doubletaker
-
-
Biete Vertragsübernahme von T-Mobile Complete L (1. Generation) mit einer zusätzlichen MultiSIM Karte, die man z.B. in einem T-Mobile web'n'walk Stick oder Netbook benutzen kann ohne zusätzliche Kosten zu verursachen... Diese Möglichkeit ist in den neuen Verträgen seit 1.3.2009 nicht mehr möglich! In den neuen Tarifen wird Traffic für das Surfaufkommen berechnet...
Bei diesem Vertrag ist seit dem 12.07.10 eine Verlängerung möglich, daher kann der Bieter sich auch ein subventioniertes Handy aussuchen - sei es ein normales Handy, Smartphone oder ein neues iPhone 4.
Bei Interesse bitte per PN melden!! Referenzen in den Vertrauensthreads sind natürlich auch bei einem langjährigen Member vorhanden...
-
Biete Vertragsübernahme von T-Mobile Complete L (1. Generation) mit einer zusätzlichen MultiSIM Karten, einem T-Mobile web'n'walk Stick III und 200 EUR Auszahlung.
Der Vorteil gegenüber den derzeitigen Complete-Tarifen ist die gleichzeitige (!) Nutzung HSDPA Flatrate (und der T-Mobile HotSpots) mit MultiSIM Karten, zum Beispiel mit einem Handy und einem HSDPA Stick im Laptop.
Diese Möglichkeit ist in den neuen Vertragen seit 1.3.2009 nicht mehr möglich!
Bei Interesse bitte per PN melden!!
-
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und weiß nicht, wie man die Kontakte auf einem Treo 680 nach Vornamen anzeigen lassen.
Bisher war ich es von allen Handys verschiedenster Hersteller gewohnt mir die Kontakte nach Vornamen sortieren
zu lassen, aber beim Treo konnte ich bisher nichts finden. Gibt es da irgendwelche Tricks??Bin für jeden Rat dankbar!!
-
VHB 330 Euro
-
Hallo liebe Community,
ich habe noch den Vertrag meiner Ex-Freundin, der noch knappe 12 Monate läuft.
Ist es möglich, dass ich zu Debitel gehe und die Grundgebühren der verbleibenden
Monate vorab begleiche?Bin für jede Info dankbar!
-
Hallo liebe Community...
Ich möchte mein Nokia 8800 Sirocco in schwarz mit Rechnung vom 19.04.2007 verkaufen.
Sowohl die OVP und das Zubehör sind vollständig vorhanden. In den nächsten Tagen wird
das Cover auch in einem Nokia Care Premium Service Point ausgewechselt, weil es an der
Oberseite einen kleinen Kratzer hat. Wer möchte, kann es im Großraum Düsseldorf selbst
abholen, ein versicherter Versand ist natürlich auch möglich.Ich habe in der Vertrauensliste auch einige Einträge, bei eBay bin ich als emdimac registriert.
Bei Interesse mit entsprechenden Angeboten bitte per PN oder Mail an emdimac@web.de
EDIT: Das Handy hat eine Restgarantie, d.h. bis zum 19.04.09 ist eine Gewährleistung vorhanden.
-
Hallo liebe Community...
Ich würde mein Nokia 8800 Sirocco in schwarz mit Rechnung vom 19.04.2007 gegen ein iPhone mit 8 oder 16 GB tauschen - bei Bedarf auch mit einem Ausgleich in Bar von meiner Seite aus. Sowohl die OVP und das Zubehör sind vollständig vorhanden. Tausch im Großraum Düsseldorf wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch möglich. Ich habe hier in der Vertrauensliste auch ein paar Einträge, bei eBay bin ich als emdimac registriert.
Bei Interesse bitte per PN oder Mail: emdimac@web.de melden
-
Mein Nokia 8800 Sirocco ist schwarz und ich habe es am 19.04.07 gekauft. Ich würde es gerne gegen ein Prada Handy tauschen, falls jemand Interesse hat. Das Gerät ist neuwertig, also ohne jegliche Kratzer und Gebrauchsspuren. Das gesamte Zubehör, als auch die OVP sind vorhanden.
Zum Tausch wäre es mir lieb, wenn es Vorort in oder um Düsseldorf herum geschehen würde, damit sich jeder von dem Gerät des anderen überzeugen kann...
Bei Interesse: emdimac@web.de
-
Ich hatte auch als Typ die Nase voll von meinen Wellen und Locken im Haar... Ich konnte es kaum so stylen wie ich es wollte, deshalb hatte ich die Haare immer kurz. Bei meinem Hairstylisten kam ich dann auf die Idee mir die Haare glätten zu lassen. Ich saß in meinem Leben noch nicht so laaaaang beim Stylisten... Erst wurde mir die Paste zum Glätten ins Haar eingearbeitet, diese musste dann zwanzig Minuten einwirken. Im Anschluss wurde mein Haar dann fünf Minuten lang ausgewaschen. Dann wurde die Fixierung aufgetragen und diese musste auch einige Minuten einwirken und es wurde noch mehr von der Fixierung aufgetragen. Nachdem diese Fixierung ausgewaschen wurde, ging es dann wieder zum Platz und das Haar wurde dann geschnitten und zurecht gestylt... Ich hatte nachher kein extremes Volumen mehr im Haar und konnte einfach mit der Hand durch, ohne hängen zu bleiben und kann seitdem viel besser meine Haare stylen... Diese Geschichte nannte sich bei meinem Stylisten "Extenso" und ist sowas wie eine Dauerwelle nur anders herum und hält ganze drei Monate...