-
Das weiß derzeit wohl nur Nokia...
Ich hoffe die denken sich nicht "Warum die Kamera des N93 aufwerten, wenn es auch so genug Freaks gibt, die es kaufen (mich eingeschlossen). Wenns ihnen nicht gefällt sollen sie aus N73 umsteigen, dann hätten wir einem Kunden 2 Geräte angedreht." Den Glauben an das Gute im Menschen habe ich bei solchen Dingen leider verloren... :mad:
-
Ich habe (allerdings mit Neuvertrag, da mein alter abgelaufen ist) das N93 bei phones4you.de bestellt. Bisher klappte das mit Service bei Rückfragen sehr gut. Ich war durch ein anderes Forum auf die gestoßen, wo die sehr positiv bewertet wurden. Handy sollte Ende der Woche da sein. Bin mal gespannt!
-
Das hat ja nicht nur mit der FW-Version zu tun. Ein und dieselbe FW kann auf einem Handy fehlerhaft installiert sein und auf einem anderen perfekt laufen. Mein SE D750i hatte auch mal Macken, habe dann die gleiche Software nochmal drüber gespielt und es ging. Bei solchen Fehlern ist in den seltensten Fällen die Hardware schuld.
-
Das werden laaaaaange Tage bis mein Päckchen kommt...
-
dero:
Wahrscheinlich wird es nicht möglich sein direkt weiter zu filmen. Aber es sollte doch glaube ich auf dem Handy auch möglich sein Videos zusammen zu schneiden. So habe ich das wenigstens gelesen.
greens:
Geht da so ein Fenster auf wegen Hardwareinstallation wo er fragt ob er Software automatisch suchen soll? Wenn das kommt mal die CD einlegen und bestätigen. Vielleicht klappts dann. Ansonsten wie von ix.tank beschrieben.
-
Wie ist denn die Videoqualität beim LG so? Macht ja, glaub ich, auch VGA mit 30fps, oder?
-
GPRS basiert ja auf dem GSM-Netz, somit kannst du es auch ohne UMTS-Empfang nutzen, bzw. wenn du UMTS abgeschaltet hast. Was hast du denn vor? Datenübertragung wird ja eigentlich nach Datenmenge abgerechnet und ist von der Übertragungstechnik unabhängig. Ich kann meine 30MB Datenvolumen sowohl über GPRS als auch über UMTS verbraten. Teuer kanns höchstens werden, wenn du Videotelefonie nutzt (höherer Minutenpreis).
-
Ich glaub der Kaffee war nicht stark genug...
Hab gelesen " Will eben mal 'wieder' draufladen..."
Geht das nicht beim N93 per Drag&Drop als Wechselspeicher-Laufwerk?
-
Ich hab ja bei Media Markt schon ausgiebig gedaddelt. Zum da kaufen wars mir dann aber doch zu teuer.
Draufladen? Ich bin nicht sicher ob ich verstehe, was du da vorhast...
-
Ich hab noch nen guten alten Camcorder mit kleinen Kassetten rumliegen. Da ist der Zoom auch immer deutlich zu hören. Ist das bei Camcordern im Allgemeinen mittlerweile anders? Bin da nicht auf dem laufenden.
Jedenfalls ist das wohl kaum ein Argument gegen das N93. Wer perfekte Videos drehen will, nimmt dafür eh kein Handy. Auch das N93 nicht.
Hab mir das N93 jetzt bestellt. Bin schon ganz kribbelig!