Die 2 GB miniSD von PLATINUM läuft übrigens auch einwandfrei.
Beiträge von whoever
-
-
Wie groß ist das Ding denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Dufresne
Was meinst du mit original vertrag?
Wenn ich bei Phones4you das Handy und und den tarif ausgewählt habe. dann soll ich nurnoch meine Daten angeben und auf den Bottoun "Auftrag absenden klicken" eine auswahl für zusatzdienste wie beinhaltete SMS oder andere Taktung sehe ich da nicht :confused:
Das mit dem telefonisch verstehe ich auch nicht. Ruft man dann direkt bei Tmobile an, oder bei phones4you?
Hab nur in den Impressum eine Telenummer gefunden und ob die für rückfragen ist glaub ich nicht :mad:Also:
Du füllst das Online-Formular so weit aus. Dann bekommst du eine Email mit dem Link zu einem PDF mit dem Original-Vertragsformular von T-Mobile. Das füllst du aus und unterschreibst es und schickst es dann an phones4you. Da kannst du auch Taktung, SMS-Pakete usw. eintragen falls gewünscht.Ansonsten gibts auf der Internetseite ein Kontaktformular, wo du um Rückruf oder Antwort per Mail bitten kannst. Ich persönlich bevorzuge den Rückruf. Hast du dann erst mal die Nummer von denen (wird nicht verborgen ), kannst du auch selber anrufen und nerven.
-
Also an der Hardware liegt es definitiv nicht! Die Fotos der Vorseriengeräte waren wesentlich besser. Das N93 könnte es besser, wenn es denn die "richtige" Firmware hätte. Entweder hat bei Nokia kurz vor dem Release jemand geschlampt, oder die Fotoqualität wurde künstlich gedrosselt um das N73 mehr herauszustellen (was ich doch arg armselig fände... :mad: ).
Edit:
Deifie:
Hoffe du behältst Recht! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. -
Hab das N93 in silber bekommen (offiziell "Aluminium Grey ;)). Ist auch schick, mir gefällts.
Die 2GB miniSD hab ich von PLATINUM und sie funzt problemlos. Hab sie über den Laden zum EK bekommen. Grade mal 35 Flocken! :top: Hab für den Preis gleich mal ne zweite dazu bestellt.
Die Fotos sehen echt nicht so prall aus. Mal sehen ob uns Crossbuster doch noch positiv überraschen kann... Die Videos rocken aber vom feinsten!
-
Zitat
Original geschrieben von Dufresne
Zahlt man was für die FWUpdates?
Eigentlich müsste das doch service sein oder?
Wollte das ding erst auch bei 7mobile kaufen, bin aber in diesem thread auf phones4you gestossen und überlege jetzt darüber zu bestellen.
Kann ich das ding trotzdem dann bei Mediamarkt updaten lassen?
Speziel zu phones4you, kann man sich da etwa keine farbe aussuchen? :mad:
Welche Memcard funzt den auf jeden fall?
Klar würd ich da gern sparen, jedoch sollte sie schon funktionieren und 2 GB gross seinAusserdem wüsste ich nicht, wo ich bei phones4you die zusatzdienste aktivieren kann.
Leider kann man sich bei phones4you keine Farbe aussuchen. Bekomme hoffentlich heute meins und werd dann posten welche Farbe es ist.
Softwareupdate kannst du bei jedem Nokiapartner auf Garantie machen. Nur halt an den Kaufbeleg denken, sonst rennst du 2 mal.
Ebenfalls heute werde ich eine 2GB miniSD bekommen und natürlich auch auf Kompatibilität mit dem N93 testen. Ergebnis teile ich dir dann auch mit.
Was für Zusatzdienste meinst du? SMS-Pakete und sowas gibst du beim Ausfüllen des Originalvertrags mit an. Man kann sonst auch per Email oder telefonisch noch Wünsche äußern (vorsichtshalber aber immer nen Tag später nachhaken, ob die das auch gerafft und umgesetzt haben )
-
Nochmal mein Senf dazu:
1. N93 macht die mit Abstand besten Videos (VGA mit 30 Bildern pro Sekunde) derzeit aber auch leider noch die schlechteren Fotos (hoffentlich bald per neuer Firmware verbessert). Es hat einen 3-fachen OPTISCHEN Zoom und man kann Videos direkt per Kabel am Fernseher betrachten. Wirklich schicke 3D-Games sind dank des flotten Prozessors auch möglich.
Das N73 macht bessere Fotos als das N93 (wenigstens derzeit) und verzichtet auf WLAN, ist aber auch deutlich kompakter.
Das N80 bietet auch 3 Megapixel, allerdings fehlt der Autofokus (trotzdem momentan besser als das N93 bei den Fotos). Die Akkulaufzeit ist nicht die beste. Das sehr hochauflösende Display ist allerdings ein Augenschmaus. Ich persönlich finde die Sliderverarbeitung nicht so wahnsinnig gut gelungen.
2. Das N73 bietet viel Power fürs Geld. Wenn du nicht über Hotspot oder das heimische WLAN surfen willst, ist es ein Spitzenhandy.
3. Funktioniert. Eventuell aber nicht mit allen Herstellern.#
4. Yup!
5. Wie bereits gesagt, hat das N93 nen deutlich zügigeren Prozessor. So kannst du damit sogar Filme in hoher Auflösung (meines Wissens sogar in DVD-Qualität, noch keine Praxiserfahrung) mit dir herumtragen und per TV-Out auf einem Fernseher anschauen.
-
@duci:
Wann war das? Konntest du feststellen ob die aus irgendeinem Grund verschiedene Firmwarestände hatten? Das macht mich nämlich grade sehr stutzig. -
Der Frage schließe ich mich an! Kriege das N93 morgen, dann würde ich die neue FW möglichst gleich draufziehen.
-
Dem Post von unexist ist nichts hinzuzufügen. 6070! :top: