-
Hallo zusammen!
Hatte gerade heute auch die Diskussion mit der T-Mobile Hotline für Privatkunden, ob es möglich ist bei 2 Verträgen, die auf mich laufen, die Rufnummern zu tauschen.
Hintergrund ist folgender: Mein hauptsächlich genutzter Vertrag ist noch nicht verlängerbar, der andere - ein MyFaves - schon. Wollte nun aber mit meiner "Hauptnummer" auf den Complete M mit iPhone umsatteln während der andere einen "kleinen" Tarif bekommt (mit dem das iPhone natürlich deutlich teurer wäre).
Hier hat mir die letzte, sehr freundliche, Dame folgendes veranlasst: Sie hat "einfach" die Laufzeiten getauscht. Dadurch wurde mein Hauptvertrag verlängerbar und der andere bekam die Laufzeit meines Hauptvertrages verpaßt. Dazu gabs noch ne ordentliche Gutschrift. Sehr kulant, wie ich finde! :top:
-
Ich benutze die mit dem N93 und habe bisher keine Probleme damit. Jan.x hat aber recht. Ein neuer Thread hierfür war nicht nötig.
-
Soll Nokia jetzt alle fünf bis sechs Monate eine neue N-Serie rauskloppen? Selbst wenn die das Teil so bauen können, werden sie wohl etwas länger damit warten. Sonst wartet wieder ein Riesenhaufen Wankelmütiger lieber doch noch auf das neue N83/95 und wenns dann da ist auf das neuangekündigte N-schlagmichtot usw..
-
Zitat
Original geschrieben von murillo
gibts eigentlich überhaupt positives zum n93 zu sagen? mir kommt es so vor als hätte nokia wiedermal ein halbfertiges handy auf den markt gebracht
Wo ja alle anderen Hersteller nur perfekt ausgereifte Geräte rausgeben.
KEIN Handy ist völlig perfekt, und kein Handy wird es jemals sein. Das N93 halbfertig zu nennen, ist wirklich grober Unfug. Ich staune jeden Tag aufs neue, was ich mit dem Ding nicht alles anstellen kann (Anleitung lesen ist mir zu blöde).
Die relativ schwachen Fotos sind wirklich das EINZIGE, was ich daran bemängeln könnte! Gebe aber die Hoffnung nicht auf das sich Nokia erweichen läßt und da ein Update rausbringt bzw. irgendein Freak die Softwaredrossel knackt.
-
In Mono kannste ja auch Musik wiedergeben! Sicher, dass der Ton in Stereo kam?
-
-
Keine Ahnung. Ich schätze die Jungs da sind einfach zu doof?
-
Genau, konfigurieren muss man da nix. Das Handy sucht sich im Dualmodus (Standard) dann immer wenn verfügbar UMTS.
Yoomy:
Bei kommt auch erst ein Rauschen (manchmal). Habe aber den Eindruck das wird langsam immer leiser und verschwindet. Stört mich allerdings null...
-
Die haben da so ein paar Russinen mit wirklich fiesem Akzent sitzen. Von daher bin ich von der Qualität der Antwort glatt positiv überrascht. :p
Ich glaube ich hab bei Email garnix eingetragen, so blieb ihnen garnichts anderes übrig als an zu rufen.
Als LKW-Fahrer hast du doch sicher einen Festeinbau oder wenigstens ein BT-Headset, oder?
-
Dufresne:
Vielleicht ne falsche Bildverlinkung bei denen auf der Seite. Oder das Gerät ist derzeit nicht auf Lager. Lass dich dazu einfach mal über das Kontaktformular zurückrufen.
@Bildstabilisierung:
Mir ist der Unterschied vor allem bei Videos aufgefallen, die im Gehen gemacht wurden. Ohne die Stabilisierung kann man beim Angucken glatt seekrank werden, mit Stabilisierung siehts deutlich angenehmer aus!
@Lautstärke:
Hatte vorher das D750i (wirklich leise) und bin von daher sehr zufrieden. Fahre ja beim Telefonieren nicht Panzer. :p