Beiträge von PeterAnus

    Na das klingt ja nicht mal verkehrt. :eek:
    Kannst du mir da genaueres drüber erzählen?


    Ich war grad bei meinem Vodafone Dealer. Fragte ihn, was er mir denn anbieten könnte.


    Dann meinte er, dass man nichts machen könne, da ich einen Rahmenvertrag hätte..
    Er würde mir das Vodafone Kombi60 Paket anbieten, 60 freiminuten, blah blah blah...
    Das ding würde dann aber schon wieder 9,95€ Grundgebühr kosten. (Ohne Handy)


    Fazit - Will ich alles nicht. :D


    Sollte ich vielleicht zu T-Mobile wechseln? Da gibts ja ansonsten auch die Sim Only verträge.



    Gruß. (:

    Naja, das wäre son weiteres Thema. :D


    Ich wollte eigentlich kein gebrandetes Handy mehr von Vodafone, da es mir zum Einen auf den Keks geht, dass ich mit jeder 2ten Taste ins Internet komme und zum anderen, dass ich das nervige Vodafone-Menü habe.


    Allein schon die beiden Dinge wären mir das Geld wert, ein ungebrandetes Handy zu kaufen.



    Bleibt nur noch die Frage, was ich von Vodafone bekomme, wenn ich auf ein Telefon bei Vertragsverlängerung verzichte.

    Hallo zusammen. :)


    Vor ungefähr zwei Wochen ist der Vertrag von mir und meiner Schwester abgelaufen.


    (Vodafone D2 Fun, Vodafone D2 Classic)


    Soweit mir bekannt ist, zahlen wir beide jeweils ca. 10€ an Grundgebühr im Monat.


    Nun sind wir am überlegen, ob wir uns über die Vertragsverlängerung 2 SE W910i holen sollten, oder ob wir auf zwei neue Handys via Vodafone verzichten und sie uns Ungebrandet beim Händler oder im Internet kaufen.


    Würde sich die Grundgebühr verringern, wenn wir auf die Telefone verzichten?


    Es wäre mir nämlich lieber, wenn wir ein Ungebrandetes Handy haben würden.


    Lg,


    Bennet :)

    thx für deine antwort :)



    aber genau das ist ja das problem :D


    auf dem pc sind meine lieder alle richtig benannt etc,


    aber das handy überschreibt es einfach :mad: