Beiträge von Sayon

    Zitat

    Original geschrieben von P996
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Gürteltasche für das D900 aber leider sind die Dinger entweder zu voluminös oder zu lang. Hat hier jemand eine gute Erfahrung mit einem Produkt? Ich suche eine genau passende sehr flache und kurze Handytasche, aus der man das Gerät einfach schnell rausziehen kann.


    Der Suche schließ ich mich an, hab mir bisher nur einen Satz Displayschutzfolien geholt, aber ne Tasche (dünn, leicht, robust) wäre dem noch vorzuziehen.


    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Ich benutzte die "John Thurday 55" von Crumpler. Das Handy paßt optimal hinein. Aufgrund ihrer guten Polsterung trägt die Tasche aber relativ dick auf...


    Bin aber sehr zufrieden :top:


    Bilder gibts hier.


    Mein Fall ist das nicht, wirkt wirlich dick und ist an sich auch für den iPod gedacht.



    Wenn man bei Ebay unter Handyzubehört -> Samsung nach Taschen für das D800 oder D820 sucht bekommt man schon eine recht große Auswahl.

    Zitat

    Original geschrieben von samsing
      Sayon



    aber ohne playlist kann man zwischen den liedern nicht spulen oder?


    Natürlich kannst du, diese Funktion des Mediaplayers hat nix mit Playlisten zu tun. Vorteil der Playlist ist in meinen Augen nur die individuelle Sortierung von Tracks.

    Klar geht das. Es kann entweder oben oder unten angezeigt werden oder ausgeschaltet werden. Findest du unter Einstellungen -> Display -> Textanzeige (9-3-3).


    Nur das Wort "Home" bleibt leider erhalten.

    Hab ich noch nicht so drauf geachtet. Heute morgen ist es mir nur langsam vom Tisch gerutscht, als der Wecker (inkl. Vibration) los ging =)



    Was mir noch auffällt ist, dass das Handy im Bereich der Tastatur bei längerer Belastung merklich warm wird. Z.b. bei merhfachem Fotografieren, Musik hören und Videos anschauen. Der Akku ist es nicht, der liegt höher, scheint also die Platine zu sein... wundern tuts mich aber nicht, da zwischen Technik und Fingern nur wenige Milimeter liegen.

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich habe meine Entscheidung getroffen, ich werde es mir nicht kaufen.
    Mich stören einfach zu viele "Kleinigkeiten", ganz besonders in der Software die für mich keinen Sinn ergeben (z. B. Playlist Begrenzung).


    Ich hab schon erwähnt das man Musik auch ohne Playliste aus dem Ordner heraus abspielen kann. Und dann kommt direkt ein Track nach dem anderen.


    Zitat

    Original geschrieben von oeffi
    Mich stört am d900 ganz stark die untere dicke Kante, habe nur mal so im Test einige SMS Texte verfaßt und dabei stört halt unheimlich dieser Huckel. Samsung hätte das d900 ergonomischer bauen können.
    Ein Format, wie des d600, finde ich halt besser. Ist schön klein und paßt gute in die Hosentasche.


    Dann hast du es noch nicht in der Hosentasche gehabt. Aufgrund der geringen Höhe fühlt es sich da sehr wohl und ist auch bei engen Hosen nicht störend.


    Und wenn du beim SMS schreiben den Daumen nicht flach hälst sondern von oben die Tasten bedienst, bemerkst du die untere Kante überhaupt nicht. Ich bin vom S65 umgestiegen und Samsung überhaupt nicht gewöhnt, hab aber keinerlei Probleme damit zurecht zukommen. Auch das schreiben klappt nach ein wenig ausprobieren einwandfrei.

    simon3105
    Die Frage hast du schon eine Seite vorher gestellt. Und wurde auch direkt von mir beantwortet.



    @katzamot
    Eigentlich müsste man das jetzt voll ignorieren, aber da ich selber neu hier bin bin ich mal net so ;)


    Die Tastatur ist schon flach, hebt sich so gut wie nicht ab, hat aber trotzdem einen sehr guten Druckpunkt.


    Was Profile (außer NORMAL und STUMM) angeht warte ich selber noch auf eine Antwort.


    Gibt MELLODIE, SUMMER, Erst SUMMER dann MELLODIE, Erst MELLODIE dann SUMMER.... auch bei SMS ist TON mit SUMMER möglich


    Die Videoauflösung beträgt bis zu 352x288 Pixel und lässt sich auch von der Qualität her einstellen.


    Es kann neben dem MP3 Player auch weiter mit dem Handy rumgespielt werden...



    Die meisten Fragen sollten sich HIER beantworten.


    Gruss
    Sayon

    Danke dir vollydn... die 0 hatte ich in dem Moment noch nicht probiert *g*



    Was das Dateien sortieren anbelangt, gabs diese Funktion unter eigenen Dateien -> Gespeicherte Fotos... da konnte man nach in den Optionen unter "auflisten nach" nach


    - Datum
    - Typ
    - Name
    - Größe


    sortieren.


    Hmm... Scheint generell unter Eigene Dateien zu gehen


    Bleibt nur noch die Sache mit den Profilen und den Standardhindergrundbildern.



    Wenn man über eigene Dateien -> Musik seine Lieder abspielt, scheint es keine extra Playliste zu geben sondern die werden nacheinander abgespielt, ohne das man sie hinzufügen muss.



    Dann sind da noch ein paar Unklarheiten:


    - Wenn ich bei den Kontakten ein Geburtstag eintrage, wie kann der in den Kalender übernommen werden?


    - Die mit der Kamera aufgenommen Fotos sind alle spiegelverkehrt. Kann man das irgendwie ändern? (erledigt, lag an den seitlichen Tasten des Handys)

    12,9mm ist es hoch. Damit passt es auch locker in enge Hosentaschen. Es passen nur die mitgelieferten Kopfhörer dran, keine Klinke.


    Ich bin seit gestern neu in die Reihe der Samsung Nutzer eingestiegen.


    ==================================================


    Dabei haben sich bisher 4 Fragen aufgetan.



    1. Kann ich verschiedene Profile anlegen und steuern? Also nicht nur NORMAL und STUMM, sondern auch mit / ohne Summer, Laut / Leise Mellodie


    2. Wie kann ich beim SMS schreiben bei dem T9 weitere Wortvorschläge anschauen? Grade bei kurzen Wörten trifft das T9 nicht wirklich das was ich schreiben will.


    3. Können die Standarthintergründe ausgetauscht werden? Denn darin ist eine recht nette Zufallsfunktion... nur würde ich da gerne Bilder austauschen.


    4. Kann die Sortierung der Dateiname geändert werden? Die eingestellte Sortierung nach Erstelldatum ist nicht sonderlich sinnvoll wenn man was sucht.


    ==================================================



    Danke euch schon mal


    Gruss
    Sayon