Beiträge von immanuel

    thx HHFD


    Sanug, mein problem war dass auf zwei xp Laptops MWconn keine "Internet" Verbindung unter Netzwerkverbindungen erstellen wollte. Dann der Hilfsnachricht von mwconn gefolgt und versucht es "als Administrator auszuführen" aber dann kam Nachricht dass ich dazu keine Berechtigung hab-obwohl ichs mit nem WIndows Konto gemacht hab, dass Computeradmin ist.
    Anschließend die "Internet" Verbindung selber erstellt und dann hatte mwconn auf beiden Lappys das Problem das Moden nciht erkannt zu haben. MItm O2 Connectinmanager(den ich wegen schlechten Netz in meinem Ort aba nicht nutzen konnte) gings aber!


    Das Mwconn Forum kenn ich. Und ja ist echt Wahnsinn wie aufopferungsvoll eine handvoll user dort versuchen newbie after newbie zu helfen. Und das Programm ist sicher extrem ressourcenschonend. Aber auf die ständigen Probleme,(Betriebsartwahl fehlgeschlagen, FRZ-Fehler usw usw) hab ich kein Bock mehr :mad:

    Mwconn mag ja ein feiner,ressourcenschonender Verbindungsmanager sein, aber ich hab mit damit öfters Probleme. Wenn ich im inet nach Einwahlprogrammen suche, finde ich nur auf MWconn. Hätte jemand einen anderen guten Programmtipp?

    sliders sitze in england, ka wie das hier mit den prepaidkarten funzt wenns die überhaupt gibt.


    @vesko:logisch dass ich ne 14-cent hotline nicht für weniger als 14 cent anrufen kann.
    Nur hab ich schon betamax installiert für normale Anrufe, skype weil dort alle sind, und jetzt also noch sipgate....
    Will außerdem noch ne kostegünstige/lose deutsche online-Festznetznummer und Gespräche auf mein britisches Handy weiterleiten lassen wenn ich nicht vorm pc sitze.
    Gibt es vielleicht noch Discounter die die Sipgate Technik nutzen, ebenfalls ne online-festnetznummer anbieten, bei den 0180-Nummern gehen, und die für alle andren Gespräche Preise wie betamax anbieten?^^

    Hi


    habe kein Festnetz, und kriege jedesmal Ausschlag wenn ich dran denke Skype nochmal 11.5€ in den Rachen zu werfen :mad:
    Letzter thread zu dem Thema war ja schon aus 2007. Gibt es mittlerweile vielleich noch andere voipanbieter über die man 0180-Nummern anrufen kann?

    dann bist du aber kein durchschnittlicher Internet user.
    Ab und zu ein neuer Player,Antivir+Windowsupdates,youtube,flickr,und vor allem die immer aufwändigeren Werbeanimationen für die man als Volumenuser kräftig zahlen tut,treiben deinen Verbrauch ganz von alleine in die Höhe-dafür muss man heute kein
    leecher von illegalen mehr sein,da reicht normales surfen völlig aus!


    Außerdem vergisst du(wie offenbar jeder!) die 149€ du IMMER am Anfang bei moobicent löhnen musst.
    Wenn du dann nach nen paar Wochen gedrosselt wirst weil du ein "Poweruser" mti mehr als 10GB bist,tja dann pech gehabt.Auf dem Teil bleibste sitzen(zu teuer!)dir 40€ werden die aber mindestens 4 Monate pünktlich abgezogen,verlass dich drauf :top: