Danke für die Antworten.
Jetzt kann ich mir also sicher sein dass es beim E70 mit 802.11b auch funktioniert.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Gruss rudolph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten.
Jetzt kann ich mir also sicher sein dass es beim E70 mit 802.11b auch funktioniert.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Gruss rudolph
Danke Deifie für diese Aussage.
Um auf Nummer sicher zu gehen wäre es besser zu wissen, ob es definitiv beim E70 auch funktioniert.
Gruss
Rudolph
Ja, dass dachte ich auch, allerdings wurde ich etwas stutzig als ich diesen Testbericht http://www.zdnet.de/mobile/handy/0,39024718,39144893,00.htm gelesen hatte.
Dort steht u.a. "Funkstille herrscht hingegen bei der Verbindungsaufnahme mit älteren Access Points nach 802.11b mit 11 MBit/s - diesen Standard unterstützt das E70 nicht."
Deshalb meine Frage hier ins Forum an E70 User die dies evtl. bereits probiert haben und diese Aussage bestätigen bzw. widerlegen können.
Gruss
Rudolph
Hallo,
ich habe eine Frage zum Nokia E70.
Das E70 unterstützt laut technischen Daten ja den Standard 802.11g (also 54 Mbps). Kann sich das Handy auch zu WLAN-Accesspoints verbinden, die nur nach dem Standard 802.11b (also 11 Mbps) arbeiten?
Danke im Voraus!
Gruss Rudolph