Beiträge von Samsung4ever

Zitat

Original geschrieben von stefanie1985
    Noch eine flotte Frage und zwar was denn eigentlich genau der Unterschied ist zwischen einem Vodafone und O2 Branding. Immerhin sind das 40€ Preisunterschied. Lohnt sich diese Inverstition oder macht das Branding eigentlich keinen großen Unterschied?

Danke euch,STEFFI

Sieht bzw. ist schon geschrieben geworden! Bei dem link siehst die Gegenüberstellung ;) Z500 o2 & E-Plus ist Grau vorne und ohne Branding wie es aussieht! Vodafone ist Schwarz und Logo unten dran! So von innen her wird es wie beim E700 sein, dass das 5-Wege-Navkey ein o2 Logo hat! Menü wird nicht viele Veränderung haben im Gegensatz zu Vodafone da wird alles verseucht damit sein :D Also musst du wissen was willst oder warten :rolleyes:

Ja, es gibt doch in Deutschland zu kaufen :D Ist zwar aus Frankreich importiert, aber Menü kann man ja Deutsch einstellen und deutsche Anleitung runterladen ;)

http://www.pixmania.com/de/de/…art/samsung/sgh-z710.html

Preis: 579€ sofort lieferbar!!!

In Frankreich kostet es 599€ beim gleichen Anbieter :confused:

Ich werde es mir doch nicht kaufen wegen 2 Dingen:
    - im geschlossenen Zustand kann man MP3-Player nur die Lautstärke verändern sonst nix!
    - MP3-Player kein Multitasking!

Tobi :)

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    kann mir jemand bitte jetzt schon sagen ob es ein blitz hat wie das k800i?also die fotos finde ich sehr spitze

Nein, ist ja nur ein "Fotolicht" (LED-Flash) kein richtiger Blitz wie beim K800i :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von floflo57100
    Wie kommt's denn, dass es in D-Land nicht erscheint! :mad: Hier in Frankreich ist es rausgekommen! :top: Doch ich werde es trotzdem nicht kaufen, da die Foto Qualität nicht so doll ist! :( Aber das Handy sieht Klasse aus! ;)

Ja, keine ahnung was die sich dabei gedacht haben :flop: Meines wissen gibt es dann in der Schweiz, Frankreich, Italien, Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen :rolleyes: Haste Bilder wegen der Foto-Qualität? Würde mich interessieren!

Sehr schlechte Nachrichten es kommt doch nicht nach Deutschland :mad: Habe heute nochmal bei Samsung nachgefragt!

Was für eine dumme Antwort :( Krasse Fehlentscheidung meiner Meinung nach! Wie konnt ich nur glauben als ich die deutsche Anleitung fürs Handy gesehen habe, dass es auch nach Deutschland kommt :rolleyes: Ist der Schweizer Markt so groß, dass man extra eine Anleitung und Software dafür schreibt :eek: Schön das Samsung ganz stolz auf ihr erstes 3 MP Foto-Handy (SGH-D900) ist, aber ist ein Slider wieso nicht ein Klapp-Handy gleich hinterher :flop:

Tobi :mad:

Zitat

Original geschrieben von MUSTAFA3333
    ja es wird nicht mehr in deutschland erscheinen.

Ich hatte vor nem Monat bei Samsung angerufen und mir wurde gesagt dass sie das SGH-Z700 und Z710 nicht veröffentlichen werden. leider : (

Mh mir am sie am 28.06.06 gesagt es sei noch nicht sicher ob es erscheint oder wann :rolleyes:

Hab schon große Hoffnung gehabt wie ich die deutsche Anleitung dazu gefunden habe! Aber Schweiz ist ja auch DEUTSCH :( Und da gibt es schon! Unverständlich wieso sie es nicht hier raus bringen :flop:

swissd600
    Handy sollte Autofokus haben! Hast du das Handy?

Würde es auch gern wollen, aber wie bekommt man es von der Schweiz hier her :confused: :(

MFG Tobi