Ich fänd das Samsung Galaxy S4 Mini sehr interessant
Beiträge von jogi.ka
-
-
Ist der Tarif auch mit iPhone 5S 16GB in den anderen beiden Farben möglich? Eine bekannte würds dann nehmen, will aber kein spacegraues
Edit: Vergiss die Frage, habs selbst gefunden x)
-
Ist noch aktuell.
Also entweder ein Angebot mit Auszahlung oder mit nem Handy (muss keins der aktuellsten Top-Smartphones sein...)
-
Hallo, wenn Handy+Vertrag bestellt sind, soll man direkt auch den Gerätepreis überweisen oder erst die Aktivierung des Vertrags abwarten? Geht ums iPhone 5S 16GB, falls das ne Rolle spielt (da es ja sowieso noch nicht lieferbar ist :D)
Schöne Grüße
-
Irgendwelche Locks oder Brandings beim iPhone 5S 16GB?
-
Suche 2 Verträge jeweils mit iPhone 5S 16GB
Frage dazu: Bekomm ich als 26jähriger Azubi noch irgendwas in Richtung Junge-Leute Rabatt? Wenn ja wird zweimal der selbe Vertrag gesucht, wenn nicht einmal mit und einmal ohne Rabatt
Telekom Complete Comfort M oder L, je nachdem was ihr letztendlich für Konditionen bieten könnt.
Bin gespannt
-
Frage zum iPhone 5S: Netzbetreiber-Ware heisst bei diesem iPhone im Klartext was?
-
Hallo, suche für eine Freundin einen Vertrag im D1- oder o2-Netz mit:
Sprachflat in alle Netze (auch Festnetz)
SMS-Flat
Internetflat (500MB vor Drosselung reichen)mit Auszahlung, so dass der effektive monatliche Preis möglichst gering ist.
EDIT: 20 Jahre, Azubi
Da lässt sich doch sicher was interessantes finden, oder?
-
Hallo, suche einen möglichst günstigen Vertrag inkl iPad 4 oder iPad mini
Wichtig wäre natürlich ein Vertrag mit Internetflat, da das Tablet aber vorrangig zuhause im WLAN genutzt werden wird, muss das Inklusivvolumen nicht so riesig sein.
Bietet mir einfach mal an was ihr habt :))
-
Re: Verschenken: Telekom X-tra Karten
ZitatOriginal geschrieben von rcs-reckmann
- Karte ist im Tarif X-tra Triple aktiviert
- Mit 10 € StartguthabenHeißt das, die 10 Euro Startguthaben sind nach Aktivierung der Karte nur noch 0,05 Euro weil der Rest für den Tarif draufgegangen ist? Oder hat man tatsächlich 10 Euro Guthaben und kann dann bei Bedarf Xtra Triple aktivieren?
Vielen Dank jedenfalls so oder so für die Aktion :top: