Beiträge von jogi.ka

Hallo, habe ein nagelneues iPad Mini Retina LTE in grau mit 16GB Speicher abzugeben.

Das Gerät ist noch in der OVP und sogar noch eingeschweisst. Volle Garantie

Natürlich gibt es die Rechnung mit dazu.

Abholung wär mir am liebsten, Versand geht aber auch. Versand erfolgt nur versichert mit Tracking-Nummer!

Artikelstandort: 78136 Schonach

eBay-Profil mit 100% positiv vorhanden, Vorabversand gibt es keinen.

VHB: 480 Euro inkl versichertem Versand oder 470 bei Abholung

Sooo, habe bei der Aktion mit dem iPad Mini Retina teilgenommen (wegen des Vertrags den ich sowieso brauchte, das iPad versuch ich gerade an den Mann zu bringen :D)

Freischaltung blitzschnell, Kontakt per eMail zum Vergessen (habe noch nicht eine einzige Antwort bekommen in knapp 2 Monaten).

Abwicklung aber auch hervorragend. Die Konditionen der Aktion wurden vorher klar kommuniziert (war auch von Anfang an klar, dass die Lieferung des Geräts länger dauern wird).

iPad ist heil hier angekommen, so wie bestellt. Daher :top:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Vermutlich war nur der Apple Server nicht erreichbar bzw. etwas stimmte mit dem Internetzugang deines Kollegen nicht. Einfach heute nochmal versuchen...

Leider nein, versuchen es seit über einer Woche immer wieder sowohl über WLAN als auch per iTunes...da tut sich gar nichts.

Hallo, folgendes Problem.

Ich habe mein iPhone 4S (gekauft 06/2012, kein SIM-Lock, kein Net-Lock) einem Kollegen weiterverkauft. Habe das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt vor dem Verkauf.

Nun kann mein Kollege das iPhone allerdings nicht mehr aktivieren. Weder über WLAN, noch über iTunes funktioniert es. Habe nun gerade meine alte SIM wieder eingesetzt und es funktioniert ebenfalls nicht. Beide SIM-Karten sind übrigens von Vodafone, da das aber ein freies Gerät ist sollte das ja eigtl sowieso nichts zu sagen haben. Bis ich das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe hat es auch immer tadellos funktioniert.

Weiß jemand Rat wie wir es wieder aktiviert bekommen?

PS:

Bei iTunes: Leider kann die Aktivierung derzeit nicht fortgesetzt werden.
    Versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst.

per WLAN: Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen sie, das iPhone über iTunes zu aktivieren oder probieren sie es in einigen Minuten erneut.

iOS 6 ist drauf

Habe bei Handydealer24 den Telekom Comfort M Friends mit iPhone 5S abgeschlossen. Alles reibungslos abgelaufen, Tarif korrekt gebucht, iPhone angekommen.

Die Kommunikation über TT war etwas holprig, über eMail aber immer zügig.

Daumen hoch jedenfalls :top:

Habe mit Mini Retina 16GB bestellt und noch keine Infos. Habe am Wochenende auch mal über das Kontaktformular angefragt ob es was neues gibt und bisher noch keine Antwort erhalten.

Denke aber das wird noch etwas dauern...bin ja schon froh wenns noch vor Weihnachten da ist :)

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dasselbe Angebot vom TT Händler:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=545914

Auch mit 1,5 GB extra - nicht nur bis gestern,wie von Sparhandy zunächst behauptet!!!!!

Vielleicht weil sie nicht garantieren können, dass sie diese Konditionen auch im November so anbieten können? Sonst müsstest du hier jedem Händler einen Strick draus drehen, dass er die Angebote bis Monatsende begrenzt...

Trotzdem würd ich persönlich auch eher den TT-Händler vorziehen :)