Servus, leider habe ich meinen Kündigungstermin verpennt und habe meinen Datenvertrag nun noch ein paar Monate mehr die Angebote von VF zur Vertragsverlängerung wollte ich mir erstmal nicht anhören, erst mal schauen, was die Händler hier so anbieten können.
Wenn ich nichts für mich passendes finde muss ich in den sauren Apfel beißen und noch 12 Monate extra zahlen, aber wenn ich was finde, würde ich auch nochmal um 24 Monate verlängern, je nachdem.
Momentan habe ich den Tarif "VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt"
Die VV ist ab 12.09 möglich.
Das Inklusivvolumen hat mir hierbei eigentlich gereicht, nur deutlich weniger sollte es nicht sein.
Meine Schmerzgrenze liegt bei etwa 30 Euro monatlich, gerne nur 25 aber wenn es sich lohnt auch 35...aber so um den Dreh.
Dafür hätte ich gerne einen Datenvertrag + Tablet (Wechsel in einen Handytarif ist ja nicht möglich, richtig?)
Als Apple-Fan würde ich mir da sehr gerne die Preise von iPad Air 2 und iPad mini 3 anhören, jeweils mit den beiden kleineren Speichergrößen.
Oder lohnt es sich vielleicht noch bis zum neuen iPad zu warten weil diese beiden Modelle dann deutlich günstiger werden? So richtig Eile hab ich ja nun nicht
Wenn noch Angaben fehlen, die zum Unterbreiten eines Angebots fehlen, einfach Bescheid geben
Ansonsten freue ich mich nun auf eure Angebote