1GB SanDisk funktioniert
Habe eine 1GB Karte von Sandisk, die bisher ohne Probleme funzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1GB SanDisk funktioniert
Habe eine 1GB Karte von Sandisk, die bisher ohne Probleme funzt
Lautsprecher hört sich "locker" an
Hi,
bin jetzt seit letzter Woche stolzer Besitzer eines D900 und habe zum Thema Lautstärke und Lautsprecher eine Frage:
Mir erscheint (aber das ist natürlich subjektiv) der Lautsprecher beim Telefonieren etwas blechern und ich hab das Gefühl, er dröhnt bei Lautstärke 5. Laut genug ist er. Ich habe auch schon die Sprachoptimierung ausgeschaltet.
Nun weiß ich, dass ein Handylautsprecher keine HiFi-Anlage ist, aber mir fällt auf, dass es im Gehäuse leicht "klappert", wenn man mit dem Finger gegen den oberen Anteil des Handys klopft (Slider ein oder ausgefahren). Kein wirklich loses Teile-Geräusch (naja, wie beschreibt man Geräusche...) sondern eher, als wenn der Lautsprecher hängend oder federnd gelagert ist. Ist dieses Geräusch bei Euren Handys nachvollziehbar, oder ist bei meinem Telefon "ne Schraube locker"? Da ich das Teil in einem Internet-Shop gekauft habe, würde ich es ungern zurücksenden ohne "richtigen" Defekt
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
P.S.: Ansonsten halte ich das Handy in Punkto Verarbeitung und Anmutung für eines der derzeit besten Handys, wenn Samsung noch ein wenig an der Auslöseverzögerung arbeitet...