Beiträge von king_k87

    hallo,


    hab mal ne frage!


    hat jemand schonmal ein problem mit dem Kopfhörerausgang am xda ne gehabt?
    hab ich nämlich. es ist sehr nervig, da es da sowas wie einen wackelkonakt gibt. d.h auf einma wir das handy von Kopfhörerberieb auf den normaln lautsprecher umgestell. habe jetzt von O2 ein neues gerät angefordert und wollte in erfahrung bringen ob das ein garantiefall ist.


    danke

    hallo,


    wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt per bluetooth empfangene dateien auch in anderen ordnern direkt zu speichen? denn der telefonspeicher ist doch recht begräntzt und man erhält oft die meldung, dass der speicherplatz voll ist


    hab in der sufu nichts gefunden


    danke im voraus

    Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Wenn Du schon im Forum nachgeschaut hast, bist Du acuh bestimmt schon drüber gestolpert, dass man den voreingestellten Proxyserver löschen muss, oder?


    ja, nur hab ich das irgend wie nicht hinbekommen.
    Wie mach ich das denn?

    hallo,


    hab seit kurzem das xda neo, soweit alles ok!
    ich versuche nun schon die ganze zeit lang eine internetverbindung über W-Lan aufzubauen, aber jedes mal wenn ich die verbindung zum Wlan Netzwerk hergestellt habe und den ineternet explora öffne, um ins I-net zu gehen, funktioniert es nicht.


    was mach ich falsch?


    hab schon hier im forum gesuch, konnte allerdings nichts von bedeutung für mich finden. (bin auch neu hier)


    danke