da müssten zwei installer sein, einer das programm, der andere die sprachdateien. musst beide installieren! ist ziemlich blöd gemacht. aber das programm funzt ansonsten super, sehr gute qualität der stimme, hört fast schon garnicht mehr wie ein computer an
Beiträge von PhyrePhoX
-
-
Kostet wenig und tut seinen dienst ganz gut, bei mir auf nem 6600 und nem N80.
-
hmpf, hab ick nich dabei
-
ich hab den auch installiert, nur finde ich ihn nicht im menü, und musste bisher immer per taskmanager das programm starten. wo versteckt sich denn der wlan wizard (bei einem N80)
-
nachzuvollziehen ist es nicht, aufm 6600 hab ich teilweise ne menge programme offen gehabt, und wenn der speicher voll war kam eine meldung, doch bitte mal ein paar programme zu schliessen. dass das im (zB) N80 automatisch geschieht, halte ich schlichtweg für eine Frechheit & groben Unfug der Programmierer.
-
Zitat
Original geschrieben von sirpoke
Oh mann, danke ey.....das können die einem ja auch mal sagen!THX
naja, wenn du nen neues handy bekommst und da is ne simkarte bei, wunderst du dich da nicht etwas? würd ich doch den Brief erstmal lesen
-
Zitat
Original geschrieben von sirpoke
Ah Ok, also ich hab auch ne UMTS fähige Sim, da war dabei.
Nur noch ne Frage, wie kann ich die denn dann freischalten lassen?!da müsste doch nen brief bei gewesen sein mit der telefonnummer, kann man aber auch im internet machen unter o2online.de/goto/aktivierung
-
brauchst ne umts fähige simkarte, bei meinem n80 und der vvl kam gleich eine mit dazu, und diese musst du erst freischalten lassen, sonst kann sie sich nicht im netz einbuchen.
-
wenn dich stört dass diese programme im menü auftauchen: ich erstelle mir sofort immer einen neuen ordner namens "schrott" und verschiebe alle dinge die ich nicht brauche in diesen. sind zwar nur die "verknüpfungen", aber sie nehmen jedenfalls im menü keinen platz mehr weg.
-
das "eigene nummer" ist ein "feature" welches einfach nur aus einem stinknormalenm telefonbuch eintrag besteht, dein provider hat verschlafen dir diesen zu erstellen. die telefonnummer kann nicht ausgelesen werden, die wird nirgendswo auf dem telefon gespeichert, nichtmal auf der sim karte.