Beiträge von leche-fria

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Warum interessiert Dich ein „Einführungspreis“? Mich interessiert allein die Preise, die ich aktuell für beide Modell zu zahlen habe. Das Samsung S5830 verlangt hier deutlich weniger, ist aber eben auch weniger.Von wem? Selbst wenn es so wäre, dürfte das im vergleich zu Deinem jetzigen Gerät nicht weiter auffallen.


    habe mla ein Vergleichportal gefunden, wo das AVE und W verglichen wurden.
    habe es jetzt nicht mehr gefunden.


    Der Einführungspreis war nur ne Frage, weil ich es mir nicht erklären kann, warum Samsung eine besseres Smartphone günstiger verkauft aal eins, was nicht so gut ist.
    Wenn man jetzt mal vom ACE und W ausgeht.

    Hallo,


    warum hat das Samsung Galaxy W einen günstigeren Einführungspreis als das ACE?


    Ich sehe beim W fast nur Vorteile gegenüber dem ACE
    Prozessor 1,4 vs 0,8
    RAM 512 vs 278
    Auflösung 800x480 vs 480x320



    wie kann das sein?


    Und noch eine Frage:
    Habe mal gehört, dass das ACE eine bessere durchschnittliche tatsächliche Download-Geschwindigkeit hat.


    Was bedeutet das?
    Ist das ACE beim surfen im I-Net dann schneller?


    Gruß

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, suche ich ein neues Smartphone.
    Bisher hatte ich ein Samsung i900 (Omnia), aber damit machte die mobile Internetnutzung nicht wirklich spaß.


    Wichtig ist mir
    • <= 200 €
    • Leisungstark (Schnelligkeit)
    • GPS
    • W-Lan


    Nicht so wichtig
    • Kameraauflösung
    • Blitzlicht
    • Videofunktion


    Welches Smartphone würdet ihr empfehlen?


    MfG

    erstmal Danke für eure Antworten.
    Also ich will das schon vernüftig machen.


    Zur der Einstellung "Selber machen oder machen lassen"


    Ja der Vormieter hat das nicht korrekt machen lassen oder nicht korrekt selber gemacht.


    Aber für zwei Drähte jemanden holen und viel zu viel bezahlen halte ich für quatsch.
    Mann muss sich nur mal selbst was zutrauen.


    Wenn man das noch nie gemacht hat, muss sich vorher halt GUT erkundigen und dieses fehlende Wissen erarbeiten.


    Deshalb gibt es ja solche Foren und so hilfsbereite Juser wie Euch.


    Ich finde aber auch man sollte das auf jedenfall vernüftig machen und nicht irgendein Fusch.
    Wenn man dann aber was falsch macht, hat man Lehrgeld bezahlt und macht den Fehler nicht hoffentlich nochmal (war bei mir bis jetzt immer so)


    Also vielen Dank für eure Hilfestellung und weiter so. Die anderen kochen auch nur mit Wasser.


    Ich werde am Montag nach Conrad fahren und schauen was günstiger ist.
    Neue Dose oder Werkzeug.


    In diesm Sinne
    Schönes Wochenende

    Ok Dose im Flur war nicht angeschlossen.
    Habe aus'm Netz erfahren, dass Rot an 1 und Schwarz an 2 muss.





    Aber ich bekomme die Adern zum verrecken nicht in die Anschlussklemmen, diese sind nicht mit schreuben.


    Der Spalt ist zu eng und es bewegt sich da kein mm.


    Was sind das für Anschlüsse?
    Soll ich einfach eine neue Unterputzdose mit schrauben kaufen?


    MfG

    Die Nachinstallierte Telefondose ist ja momentan die genutzte.
    Ich frag mich ob die Telefondose im Flur (nenne Sie mal Haupttelefondose) überhaupt angeklemmt ist.


    Denn der Vormieter hat nicht um sonst den Aufwand betrieben eine Leitung bis ins Büro zu legen und eine Telefondose zu installieren.


    Denke mal das er diese Dose dann als einzige genutzt hat.


    Nur habe ich noch nie eine Telefondose installiert oder gesehen wie viele Leitungen wo angeschlossen werden.


    Wie man ein zusätzliches Telefon anschließt weiß ich leider auch nicht.
    Was meinst du mit Einfachschachtel?


    MfG

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    In meiner Wohnung ist eine Telefondose im Flur und eine zweite (vom Vormieter zusätzlich Installiert) im Büro.


    Ich habe DSL&Telefon (Vodafone Easybox) von Anfang an im Büro angschlossen gehabt.
    Jetzt wollte ich die Easybox im Flur anschließen, aber die Box zeigt kein Telefon&Internet- Signal an.
    Jetzt habe ich bei Vodafone angerufen, aber wie soll es auch anders sein, die können mir nicht helfen. Ich soll einen Elektriker bestellen.


    Können zwei Telefondosen in einer Wohnung angeschlossen sein, so das beide funktonieren wenn man eine Easybox anschließt oder maximal nur eine?


    Darf ich da evtl. selber ran und umklemmen?
    Was kann bzw, soll ich jetzt machen?


    MfG