-
Hier gibts Kpfhöhrer in jeder Preisklasse:
my-minidisc.de
Mein Tip ist entweder der Sony MDR-EX71SL oder der Sony MDR-EX81SL - je nach dem wie viel Geld man ausgeben möchte - ich hatte den MDR-EX71SL und er hat mir über fast 4 Jahre treue Dienste gleistet.
Abraten kann ich von Koss "The Plug", den ich zZ verwende. Im Vergleich zu den Sonys deutlich schlechtere Bässe, weniger Tragekomfort und schlechtere Verarbeitungsqualität.
mfg Stefan
-
Navigon hat seit kurzem auch ne Symbian Version des MN|6 im Onlineshop - noch nicht für S60v3 - aber ich denke das wird folgen.
Damit dürften alle großen Hersteller komplett sein.
PS: Nokia hat die Firma gate5 gekauft (smart2go) und will in Zukunft eigene Navigationslösungen anbieten
-
Navigon hat seit kurzem auch ne Symbian Version des MN|6 im Onlineshop - noch nicht für S60v3 - aber ich denke das wird folgen.
Ich würde allerdings ohne lange zu überlegen Navicore nehmen - einzig abgehalten werde ich vom Preis...
PS: Nokia hat die Firma gate5 gekauft (smart2go) und will in Zukunft eigene Navigationslösungen anbieten
-
Wobei man bei der Auswahl der Folie auch den Verwendungszweck des Handys mit einbeziehen sollte. Wenn man, wie ich zb, das Handy als Navi benutzen will sollte man eher keine Ultraclear Folie wählen. Damit wird das Handy bei Sonneneinstrahlung nämlich zum Schminkspiegel
Also da eher eine Folie wählen die entspiegelt (gibts von allen drei genannten Herstellern).
mfg Stefan
-
Exim und Vikuiti (ist ne Marke von 3M) sollen auch ganz klasse sein - für mein E60 hab ich mir eine von Vikuiti bestellt und werd mal berichten sobald die da ist.
mfg Stefan
EDIT:
EXIM Webshop
Vikuiti Webshop
-
Also wenn ich richtig lesen kann kostet Software-Only für ganz Europa bei Navicore 259€ - siehe http://www.navicore.de
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
mfg Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von educky
also ich würde an deiner stelle lieber navicore nehmen damit hast du mehr freude
du kannst die tomtom Poi´s nutzen und es lässt sich besser arbeiten damit
Grundsätzlich bin ich da relativ offen - weil beide Programme wären für mich Neuland - unterstützt denn Navicore das "Querformat"?
mfg Stefan
EDIT: Gibts nen Onlineshop in dem man Navicore Europe 06/1 günstig beziehen kann - die 259€ von Navicore direkt sagen mir nämlich so gar nicht zu im Vergleich zu den 149€ von R66
-
Hallo,
ich habe vor mir auch ein E60 mit Route 66 zu zulegen. Man kann ja den Bildschirm des E60 drehen - wird das von Route 66 unterstützt?
mfg
Stefan