Beiträge von hardcorevibes

    Ich würde mir wünschen, dass das 1GB Paket nicht nach 30 Tagen abläuft sondern so lange besteht bis 1GB aufgebraucht ist und dann kann man wieder dazubuchen. So entfällt der Zwang immer 1GB pro Monat zu verbrauchen...


    mfg Vibes


    Hat sich in die Richtung schon was getan? Bzw. weiß jemand da was Neues?


    mfg Vibes

    Wie soll das Ding auch der Knaller sein...die Firma die sich Nokia da einverleibt hat war noch nie für großartige Navilösungen bekannt.
    In den letzten Tests z.B. der c't landete smart2go auf dem letzten Platz. Klar jetzt dürfte da bisschen mehr "Feedback" dahinter sein und smart2go könnte(!) echt gut werden.
    Warum sich Nokia nicht Navicore "geschnappt" hat, die ebenfalls in Finland ihren Sitz haben und zZ eine der besten Navigationslösungen für Handys bereitstellen, bleibt wohl deren Geheimnis.
    Ich werde das smart2go "Projekt" sicher beobachten aber mein Navicore 07 tausch ich so schnell nicht ein.


    mfg


    Vibes

    Hallo


    ich hab mittlerweile eine Vikuiti AMR200 auf meinem E60 kleben und muss sagen, dass die Displayqualität merklich drunter leidet. Versteht mich nicht falsch, die Schutzeigenschaften der Folie sind genial, kleine Kratzer verschwinden und "Fettfinger" lassen sich ohne Schlieren wegwischen und die zusätzliche Entspiegelung ist bei Nutzung als Navigationsgerät ein Segen.
    Das hochaufgelöste Display des E60 wirkt allerdings grade in den hellen Bereichen "verrauscht".
    Da ich den direkten Vergleich zur EXiM UltraProtect habe (hat ein Bekannter auf seinem E61) muss ich sagen, dass diese das Display genau so "verauscht".
    Interessant wäre jetzt noch der Vergleich mit einer UltraClear - Folie.
    Also entweder guter Schutz oder klasse Bild - beides gibts halt eben nicht. Ich für meinen Teil werde die Folie auf Grund der guten Entspiegelung drauf lassen.


    mfg


    Stefan

    Hallo,


    habe heute mein E60 bekommen - die bei Nokia erwähnte 64MB Speicherkarte fehlte allerdings im Paket. Lade- und Datenkabel waren allerdings wunderbar aufgerollt und machten nicht den Eindruck als wäre das schon mal anders gewesen.
    Ist die Karte nicht immer dabei?
    Desweiteren fehlt von den IMEI Aufklebern der dritte (vermutlich C denn A und B sind da). Da es mein erstes "neues" Nokia ist weiß ich leider nicht ob das auch so normal ist.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


    mfg


    Stefan