Wo hast Du das Prospekt gesehen?
Beiträge von Jens1710Schreine
-
-
und diesen PK Schein/Coupon braucht man auf jeden Fall?
-
Hallo
Ein Arbeitskollege sucht derzeit ein Angebot für folgendes Szenario:
aktuell Base 2 von 2008 für 20,-€ im Monat (diesen Tarif möchte er behalten).
Diesen würde er verlängern, dazu bucht er eine Internetflat (300MB? für 10,-€?)
Gerät würde er gerne das Samsung I900 nehmen.....
Hat jemand ein nettes Angebot?
-
nette Antwort
-
Hallo
Derzeit nutze ich einen IP100 mit 100 frei SMS zu 10,-Euro. Möchte hier gerne eine Datenoption aufbuchen. Habe von der knapp 10Euro Flat auf der o2 Homepage gelesen. Kann mir hier ein Händler was anbieten,wo es ggf. noch einen Rabatt auf diesen Preis gibt (oder ähnliches?)
Ach so: verlängerbar ist mein Vertrag noch nicht.....
-
Danke Nico!!
-
Kann ich prinzipiell eigentlich einen persönlichen Klingelton nutzen? Also, ein von mir gewählter Titel? Oder bin ich auf die voreingestellten Klingeltöne reduziert? Gefunden habe ich hierzu im Gerät noch nichts....
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wart ihr bei offiziellen Vodafone Shops oder Partnershops?Meine Erfahrung sagt: Vodafone Shops sind abwartend, teilweise aber auch mit Zusagen für Belieferung der Geräte und Verkauf zu diesem Preis.
Partner waren direkt ablehnend.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass VF zwar "was plant", aber in erster Linie direkt an die Shops geht und der Partner erst danach kommt....falsches Gefühl?
-
Danke bayernpeter....hätte meine Frage anders stellen sollen: bei solchen Angeboten generell, was wäre besser, original oder franchiser.....gibt sicher bereits erfahrungen aus anderen, "ähnlichen" Aktionen.
aber wie gesagt, lieben dank!!
-
vielleicht hat jemand einen Tip: sollte ich generell eher die richtigen Shops anfragen, oder macht auch der nicht von Vodafone direkt betriebene Shop Sinn?