-
Hallo Zusammen
Ich habe meine Frau nun soweit, dass wir eine PS3 brauchen. Einzige Auflage: die 320GB Version für 250,-€ inkl. Fifa 12.........
bei cyberport 269,-€......bei amzon uk gibts die 160 gb Version für 239,- aber Fifa12 dann wohl auf englisch denke ich......
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Danke
-
Puh......echt schwer zu lesen was Du da so schreibst
-
Obschon mein Vertrag, welchen ich bereits gekündigt habe (ich mache das vorsichtshalber immer recht früh) noch bis zum 04.08.2012(!!) läuft, werde ich oft kontaktiert von o2.
Vor circa 2 Monaten wurde ich angerufen. Ich könnte meine Kündigung ja erst mal zurück nehmen, dafür dann 6 Monate lang 5 Euro Gutschrift bekommen. Habe ich abgelehnt. Nun kriege ich Post, o2 würde mich gerne als Kunden halten und ich soll doch bitte die VVL Hotline anrufe, damit man mit mir zusammen eine tolle Optimierung hin bekommt. Und überhaupt hätten sie ja jetzt auch das Iphone4 in weiss da
Ich werde nun noch nicht verlängern. kann mir auch nicht vorstellen, dass es aktuell für mich so attraktive Angebote gibt, als das ich meine Kündigung bereits jetzt zurück nehmen würde. Fand ich nur sehr interessant, dass die bereits sooooo früh vor eigentlichen Ende der Laufzeit Gas geben.
-
jetzt wird es interessant
-
Liest sich so, als wenn es auf einen speziellen Markt beschränkt ist. Und, man sollte die Hellweg Kundenkarte haben. weiss nicht, ob da noch spezielle Bedingungen verknüpft sind.
Bochum schliesst ebenfalls um 20Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von Lettermaker
ja, ab morgen bis einschl. Donnerstag ist es wieder soweit.
Bei uns im Büro liegen wieder ein paar von den Gutscheinen rum - aber gibts denn etwas, was sich diese Woche lohnen könnte.... hab auf den ersten Blick nichts gefunden.
ein 3DS vielleicht?!
-
Also morgen wieder? Oder gab (gibt) es eine Änderung?
-
hört sich doch nett an....dann muss ich mir halt "nur" noch nen PK Schein besorgen
-
Weisst schon was bezüglich der Sache, ob diesmal echt nur Mitarbeiter nutzen können, oder aber ob es eine andere Regelung gibt?
-
Danke, mittlerweile auch gefunden........so richtig umgehauen hat mich das wenigste davon......sicher wird ein guter preis dabei sein irgendwo. aber nichts, was mich jetzt so richtig scharf macht, mich dort hin zu begeben morgen....