Hi Lennart, hi Alexander
Könnt ihr mir bitte via pn einen Link mit dem Tarif xs und einem guten Preis für das Galaxy S Plus schicken?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Lennart, hi Alexander
Könnt ihr mir bitte via pn einen Link mit dem Tarif xs und einem guten Preis für das Galaxy S Plus schicken?
Danke
aber ich kann dann immer noch Portieren?
Jetzt brauche ich mal kurz (logitel) Hilfe. Folgende Ausgangslage:
Meine Frau hat einen Ellis Vertrag,bereits im Dezember gekündigt, bestätigt zum Dezember 2012.
Ich würde sie gerne zu O2 rüber holen. Der xs Tarif ist für sie fast goldrichtig. wie Kriege ich die vorzeitige Portierung am besten hin? Wie gesagt, ist bereits gekündigt und die auch bestätigt. Kann ich den xs abschließen und dann noch die Nummer oben drauf Portieren?
Sorry wenn es ein wenig ot ist. Gerne auch eine Antwort via pn........irgendwie Check ich das mit dieser vorzeitigen Portierung nicht.......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von konsi23
Hallo Lennart,
wenn ich mir das Nokia Lumia 800 NB black + O2 Blue select 100 manuell im Shop auswähle, kostet mich das Handy nur 85€. Über den Link und in deiner Liste kostet es 119€.
Mache ich da was falsch?
Und hättest du auch theoretisch freie Lumia 800?
Grüße
ich schätze mal, dass Du im Shop nicht bei VVL, sondern bei einem neuen Tarif guckst? Hier der Link geht auf ein VVL Angebot (welche in der Regel nicht ganz so gut sind wie die Angebote für neue Veträge)
Hallo Lennart
Ich habe meine o2-VVL über den Link, welöchen Du mir gesendet hast, in das System gegeben, das Gerät inkl. Versand direkt via Paypal bezahlt.
Eine Bestätigung habe ich irgendwie nicht bekommen, ich meine es Stand auf der Übersicht, dass ich was ausdrucken kann, aber nachdem ich von Paypal zurück geroutet wurde, war dieses Ausdruck Modul nicht mehr da.
Kommt da noch was per Mail?
Liebe Grüße
Jens Schreiner
ich möchte auch bestellen......guckst mal in deine pn's? danke
ZitatOriginal geschrieben von ThaMenace
Bedeutet es ist teurer im Vergleich zu einem Neuabschluss. Kann ich einen Neuabschluss durchführen und die alte o2 Nummer irgendwie mitnehmen?
Nein, das geht nicht........
Da gibt es weiter unten einen extra thread für. Aber, irgendwie gibts dort nicht so wirklich Antworten.