Wir benötigen so einen Tarif für meine Tochter (16), meine Frau und mIch. Haben aber kein Kombi Produkt. Was können wir tun?
Beiträge von Jens1710Schreine
-
-
Hallo Zusammen,
Ich suche für meine Tochter (16), meine Frau und mich neue Verträge. Derzeit sind wir bei o2 direkt unter Vertrag. Diese Verträge sind aber bereits gekündigt und auch schon bestätigt.
Wir möchten:
Allnet-Flat
Mindestens 5GB Daten
EU-Flat
LTE wäre toll
Gerne den Wechsel in ein D-Netz (ist aber kein muss)So, das sind erstmal die wesentlichen Dinge, welche ein neuer Anbieter haben sollte. Dazu wäre es toll, wenn wir entweder eine Grundgebühr für SIM-Only von 12,-€ hätten, oder aber mit einem IP8 für maximal 30,-€ im MOnat, bei einer einmaligen Zuzahlung von Max 150,-€
Was wir nicht wollen ist eine „effektiv“ Geschichte, sprich: Gutschrift aufs Bankkkonto oder so....
Unmöglich so etwasanzubieten`? Oder gibt es da einen netten Anbieter / Händler?
-
Guten Morgen,
die beiden o2 Verträge meiner Frau und von mir sind gekündigt und laufen sehr bald aus. Ich schaue mich nun um nach:
All-Net-Flat
min. 5 GB LTE
EU-Flat (ist ja dann eh inkludiert?)
Netz egalals Gerät sollte mindestens ein IP8, gf. auch ein IPX
Monat sollte natürlich nicht zu hoch sein (35-45 Euro), das Gerät als Zuzahlung am Besten sehr gering
Würde mich über ein Angebot freuen. Eine VVL bei direkt o2 wäre für uns auch ok
-
Zu spät gesehen....hast aber irgendwie ein Ausrufezeichen zuviel genutzt
-
Eine VVL o2 eines noch ein Jahr laufendem Vertrages mit einem Iphone 6 wäre schön
Gerne dann auch mit Tarifwechsel, max 30 Euro im Monat
-
-
mal eine blöde Frage:
wie läuft die Bestellung bei vente-privee?
Wird man mit Sky verlinkt, bekommt man einen Gutschein-Code?
Hintergrund meiner Frage, ich möchte ein neues Angebot von Sky definitiv auf eine vorhandene Karte packen lassen, und das von anfang an. Wenn dann aber hier ein vor-konfektioniertes Angebot vorliegt, ist ggf. immer ein SC und der Receiver dabei und ich kann es nicht "abwählen"?
-
Na zum Beispiel direkt online bei Apple. Nur, einige Menschen lassen sich halt gerne verwirren. Ja, Iphone für alle ab 369,-. Aber da geht es um ein 3GS.
-
auch wenn eine Antwort mal was länger dauert: meine beiden Aufträge sind absolut mega schnell bearbeitet worden. Freitag versandt, Samstag morgen noch vor der Postbotin kam DHL.........Danke an Lennart und Alexander!!!!
-
Hallo Lennart, Alexander
könnt ihr bitte noch mal überprüfen, ob meine beiden Aufträge (VVL o2 mit Auftrag # 190506, und o2 Neuvertrag meiner Frau mit ID 190818) nun bei euch bearbeitet wurden?
Prinzipiell habt Ihr mir gesagt, dass spätestens heute die Dinge in´s System und den Versand kommen.
Danke für die Hilfe!!