Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Handy I-mobile 902, das Handy sollte funktonieren und in einem sehr guten Zustand sein, ohne Kratzer oder sonst was.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Handy I-mobile 902, das Handy sollte funktonieren und in einem sehr guten Zustand sein, ohne Kratzer oder sonst was.
Hallo!
Danke
Habe immer woanders geschaut hier drunter.
http://www.ems.com.cn/qcgzOutQ…on.do?reqCode=gotoSearchE
Und nie habe ich ne Info bekommen. Habe jetzt mal dort wo dein link ist gesucht und habe das bekommen.
habe.
Das heißt?
Frage weil ich noch nie mit EMS was geschickt bekommen
Kann mir jemand mal sagen wo ich mein Paket verfolgen kann per EMS? Habe eine Chinesische Seite gefunden, nur dort steht immer das es keine Info bezüglich mein Paket gibt.
Und meins kann nicht abgeschickt werden weil die Geschäfte zu sind.
Das mir das immer passieren muss. *Lieber Gott im Himmel hoffentlich habe ich sowelche Probleme nicht*
Das sieht mir nach ein AKKU Problem aus. *Ich noch mal Lieber Gott, bitte lass mein Handy von Theo ganz Normal zu mir schicken*
@all!
Welchen Versandart habt ihr genommen? Und wieviel Zoll mußtet ihr zahlen?
Habe schon öfter Geräte aus Japan und USA gehabt, nur da brauchte man ein Spannungsumwandler.
Aber danke für die Info. :top:
Was so Billig? Klar kein Problem Bestelle ich mit.
Brauche ja nur den Adapter in der Steckdose zu stecken und dann den Stecker im Adapter oder? Hatte noch nie so ein Adapter gehabt.
Danke wie teuer war der Extra?
Hallo!
Könnt ihr mir mal sagen wie ihr das Handy aufladet? Wenn mit einem Spannungsumwandler dann mit welchen?
Sieht das Bild dann besser aus oder schlechter?