-
slick hab ich drauf und die cab für die sms sonst weiter nix^^
Softwarereset hab ich auch noch nicht gemacht...... (wie war den der code dafür nochmal)?
kann doch auch nicht seind das man jedesmal wenn was nicht geht einen reset machen muss
dank
mfg
nein das Navi hab ich auch nicht laufen ..... alles programme sind geschlossen.
-
Zitat
und noch ein problem meine display beleuchtung geht nicht aus
Obwohl ich eigestellt habe das nach 30 sekunden aus gehen soll im Akkubetrieb?
Woran kann das wohl liegen...?
weis jemand was ich falsch eingestellt habe hab echt alles probiert.....?
Das display zieht mir regelrecht den akku leer..
Dank
Mfg
-
und noch ein problem meine display beleuchtung geht nicht aus
Obwohl ich eigestellt habe das nach 30 sekunden aus gehen soll im Akkubetrieb?
Woran kann das wohl liegen...?
-
Moin
bei mir fängst ja richtig gut an seit heut morgen funktioniert mein Lagesensor nicht mehr.....
Hat vlt noch jemand hier das problem?
MFG
-
Moinsen
so ich hab mein I900 heut auch nun endlich bekommen und das sogar recht zügig von 7mobile^^Ich muss sagen bist jetzt bin ich echt begeistert!!!!
Nun nochmal zu den folien....Ich hab die schützfolien entfernt vom handy
Jetzt die frage ist da noch ne folien übern dem display oder wie kann ich das verstehen!Blick da hier nicht mehr ganz durch.....
danke
MFG
Mischa
-
PN gerne! Was fürn nenn thread denn?
Ich mein die Leute hier werden doch nicht günstiger sein als irgendwelche anderen händler wie first-Handy-shop oder 7mobile!!!
Hatte so vlt an das I900 gedacht, N96 oder X1 von SE
MFG
-
Was meinst du denn mit Auszahlung?
Das geht auch? ist mir garnicht bekannt gewesen?
MFG
danke
-
wollte ja z.b über 7mobile verlängern habe ich bei letzten mal auch gemacht hat super geklappt nur ist das vertrag abgelaufen bevor das handy auf dem markt ist!!! ALso wenn ich xtra-card habe dann über einen anderen anbieter nenn neuvertrag machen geht nicht weil das ja ne portierung im selben netz wäre und das ist ja bekanntlich nicht möglich
Also bin ich in ner zwickmühle und es ist leider nicht möglich so meine Nummer zu behalten^^
Mein neue vertrag sollte MAX L bzw MAX M werden telefoniere überwiegend zu D1 und bissl I-net
MFG
-
Hallo,
Ich bin seit 4 Jahren bei T-mobile Kunde und meinen letzten 6 Rechnungen waren so an die 200€ und vorher immer so um die 100€!
Habe dann erstmal gekündigt und zu schauen was sie mir bieten, wenn sie dann anrufen warum ich denn wohl gekündigt habe.
Jetzt haben Sie angerufen und wollten mir nur eine Vertragsverlängerung ohne Handy (weil das handy was ich wahrscheinlich haben will noch 1-2 monate brauch bis es zu haben ist!) anbieten und einmalig 60€ extra guthaben!
Aber wenn ich jetzt nenn neuvertrag mache bekomme ich das Handy natürlich um ca.170€ günstiger als bei ner verlängerung!! Minus den 60 also ein Plus von 110€
Wie sieht das denn jetzt aus wenn ich die sim karte in eine Prepaid Tarif wandle....kann ich dann später mit der karte wieder einen Neuvertrag abschliesen um meine alte Nummer zu behalten??
Was würdet ihr machen? Ich möchte wohl gern bei t-mobile bleiben?
MFG
und danke für jede antwort
-
oh wie dumm
das war wohl nix würd ich mal sagen
sry .......
mfg