Hallo,
ich hole diese Anfrage mal wieder nach oben, da ich seit ein paar Tagen schon das Internet abgrase nach Informationen - ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig untergebracht.
Folgende Situation: Meine Freundin geht für 3 Monate nach GB. Um "Kontakt" halten zu können wollten wir für dort eine Prepaid-Karte aus GB anschaffen. Hauptanwendung dürften SMS nach Deutschland sein, telefonieren tut sie schon hier nicht wirklich mit dem Handy. Nun habe ich auf den Provider-Seiten gesucht und zunächst mal festgestellt: alles anders als in Deutschland. Da hängt ja quasi alles davon ab, wieviel man im Vormonat aufgeladen hat. Wenn ich denn mal nach langer Suche eine Preistabelle gefunden habe, dann sagt die mir aber meistens nur, was der Betrag ist WENN ich aufgeladen habe. Was aber passiert wenn ich NICHT aufgeladen habe, das steht nirgendwo. Könnt Ihr mir das vielleicht beantworten? Wonach muss ich suchen, um die jeweiligen Preise für den nicht-aufgeladen-Fall zu finden (Stichwort)? Auch auf PrepaidGSM hab ich nix dazu gefunden, obwohl die Seite schon einiges erleichtert.
Und falls Ihr gleich schlaue Empfehlungen für Karten habt... immer her damit.
Danke!