na das sind ja auch serie 60 oder so telefone... das ja was anders... Ich schick das ding an t-mobie zurück... rums bums - aus die maus...
Beiträge von Sasch_PB
-
-
Hab nun auch alle anderen dienste wie internet Adressbuch nutzen und so ausgemacht...
nix geht...Gerätename: Nokia 6230i
Adresse des Geräts: 00-12-d1-75-e0-c6
Gerätetyp: Telefon
Dienste für das Gerät: SyncML Client, Dial-up networking, Nokia PC Suite, COM 1, Voice Gateway, Audio Gateway, SIM ACCESS, OBEX Object Push, OBEX File Transfer, Nokia SyncML ServerVerbunden: Ja
Konfiguriert: Ja
Favorit: Nein
Verbindung aktiv: Nein
Serieller Anschluss: Ja -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hast Du in iCal abonnierte Dienste drin ? Das kann schon der Fehler seinich glaub der Fehler ist das ich mir einen Mac gekauft habe...
geht nich... habe abos sowie veröffentlichungen aus gemacht, und nur die Kontakte "versucht" zu syncen...
gleiche Fehlermeldung - geht nich
---
kann man die "dienste" noch irgendwo anders explzit ausschalten?!
-
Bluetooth ist beim meinem Mini eingebaut. 10.4.7 ist drauf... Datenaustausch klappt auch...
Das Gerät wird von iSync erkannt... nur eben der sync klappt nicht..
Freitag, 18. August 2006 10:54
[Nokia 6230i] Das Gerät ist nicht verfügbar oder die Synchronisierung wurde abgebrochen. Schließen Sie alle Dialoge und Programme auf Ihrem Telefon und versuchen Sie es erneut.
Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 6230i“ ist fehlgeschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Den alten Account hast Du selbst unbrauchbar gemacht, indem Du eine falsche / ungültige Emailadresse eingetragen hast.ja richtig... aber est gestern, weil da stand, das er dann unwiederruflich gelöscht wird, und ich kurz zu vor den neunen erstellt hatte...
Zitat
Was vor ein paar Monaten an "irgendeinen" Admin geschickt wurde, lässt sich nun nicht mehr wirklich nachvollziehen...Stimmt auch... ich speicher die mails leider nicht alle...
... ist ja nun auch egal... der Hautpgrund für den Post war eigentlich nur das ihr wisst was passiert ist, und nun darauf, falls erforderlich reagieren könnt, und keine "toten" User im System habt...
-
löscht mal den alten...
hatte mir vor ein paar monaten mal die adresse von irgendeinem der Adminstratoren geben lassen und dann info@telefon-treff.de und ihm CC geschickt...
frag mich nur eher warum das kaputt war...
-
Hallo, ich musst mir ein neues Account erstellen, da ich mit dem Alten (SReichert) keine rechte mehr zum Suchen, zum Beiträge schreiben, etc...
hab dem Admin zwar ne mail geschrieben aber keine Antwort...
naja mit dem neuen Login geht alles wieder...
hab mal ne falsche e-mail da eingetragen... dann soll das ja "unwiderruflich" gelöscht werden...
-
schön das es bei euch geht... bei mir sagt er immer das die Syncronisierung fehlgeschagen ist...
Hab das 6230i mit T-Mobile SW v. 3.72 (für die T-Mobile Version des Handys die neueste)
Erkannt wird es... aber Syncen kann ich nicht... hab nun noch eine Woche wiederrufsrecht... wenns bis dahin nicht geh, muss ich das ding wohl zurückgeben... eigentlich schade