Beiträge von Sasch_PB

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja doch, aber ich verstehe eine Sache halt nicht so recht.

1. Du hast von Xtra zu Vertrag gewechselt (und hast dir ja dadurch auch die 25,-€ Anschlußgebühr gespart) oder???
    - Also das wären die Kosten für den Kartentausch.

2. Du hast ja bestimmt aufgrunddessen das du kein Handy genommen hast, einen eco Tarif mit geminderter Grundgebühr (ich glaube um 9€ weniger bei Relax)

Habe den Basix Tarif, der kostet so oder so 9,95 icl. HOME - Anschlussgeb. habe ich gespart, das ist richtig, die fällt aber ohnehin momentan nicht an... und ich habe 249,- EUR für das E50 ohne Kamera bezahlt nur wiel ich gern die nummer behalten wollte...

Zitat

3. Ist es wie gesagt eigentlich kein Problem, habe ich ja auch gemacht (Kartentausch kostenfrei), man muß halt nur wie gesagt, immer freundlich bleiben, dann klappt das auch meist. Also ich habe bisher Sachen mit T-Mobile geregelt die eigentlich grundsätzlich nicht gehen (Data 30 mit 24 Monaten wegen VVL o.ä.). Also bisher klappte alles immer prima. Bin aber auch immer höflich und sachlich geblieben.

Das hab ich auch gedacht... und ich bin freundlich geblieben, sogar bis zum schluss... aber so die Aussage:

ES GIBT KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT ALS DAS SIE DIE 20,50 ZAHLEN, ODER DEN VERTAG WIDERRUFEN UND EINEN NEUEN ABSCHLIESSEN, DA IST DANN EINE FUNKTIONIERENDE DABEI...

Das ist doch aber voll der Blödsinn... alles hin dann wieder her da spart doch keiner dabei irgendwas...

Re: Re: Sauerrei 20,50 EUR für @-Home Symbol

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    P.S.: Was ist mit unserer Testfahrt (Dauergespräch von Paderborn bis Gronau) ohne Abbrüche bei E-Plus? WAT IS?????

Wenn du Tankst?! - gerne... holst du mich ab?

PS.: kannst du mir den zusammenhang erklären?!

StevenWort:

Sehe ich anders... hätte ich einen Neuen Vertrag abgeschlossen wäre neben der neuen Karte auch noch ein gesponsortes Handy dabei gewesen...

..zum anderen hab ich schon geschildert warum mir die anzeige wichtig ist... ich geb *130# ein und bekomme die nachicht, alles klar, bist im Home bereich... toll... ich wähle... kein "Home" geräusch... nochmal *130# sie befinden sich ausserhalb...

nun gut, wohne halt genau zwischen zwei funkzellen... aber wenigsten hab ich mit T-Mobile überhaut empfang!!! (schonmal nen Fortschritt)

und ich hab mir extra nen E50 angeschafft, da das 7110 ja nun das Logo gar nicht kann... lt. Hotline sollte es klappen, die haben das zugesagt...

darf man sich darüber nicht ärgern?!

Hat jemand von euch schon die 20,50 zahlen müssen?!

BigDaddy

Mach dann nach Adam Riese 41 EURONEN?!

Re: Netztest E-Plus von gogo65

Können wir los?!

Hab ich da zugesagt?! - steh grad mal aufm Schlauch... bring mich doch mal on Topic

Ich habe vor 4 Tagen meine Xtra Card auf einen Tarif mit HOME Bereich umgestellt... und da ich meine nummer behalten wollte keine Handy für umsonst dazu bekommen...

Soweit so gut, da ich die XtraCard seit 2001 nutze ist sie nat. etwas älter... ein Kartentausch erfolgte nicht, es wurde nur der Tarif umgestellt...

Anstatt des Homezone-Logos bekam ich nur eine SMS das meine SIM-Karte nicht kompartiebel sei. Anruf bei T-Mobile...

für 20,50EUR würden die mir eine Ersatzkarte zusenden!!! Freicheit, oder nicht?!

Das Handy ist in jedem Fall kompartibel, da es sich um ein nageleues E50 handelt...

Das kann doch nicht deren ernst sein! - Zumal ich meist nur am Fenster Homezone habe, und dann wohl schlecht auflegen kann wenn ich gewählt habe und der Ton nicht gekommen ist... weil dann klingelt es ja bei meinem Gesprächspartner...

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Herrlich sachlich diese Diskussion. Wie immer halt... :rolleyes:

Ich finde es nicht unsachlich... zumindes sehr sachdienlich... wenn es oft genug gelesen wird, beeinflusst es vielleicht den zukünftigen E+ Kunden nicht E+ Kunde zu werden... und damit belibt dem jenigen sicherlich ne menge erspart...

Ich habe mit E+ praktisch in ganz Deutschland schlechte erfahrungen gemacht... erst in Holland wird es besser, wenn man sich in ein Fremdnetz einbucht...

Selbst an Autobahnen teilweise kein empfang... bei wichtigen gespächen hat ich so gut wie imemr störungen... wenn mich jemand erreichen musst / sollte... grundsätzlich kein Empfang...

und dann die Lügerei von denen, das ab nächste Woche alles besser wird, denn gemau an der Einschränkung von der Ich berichte wird momentan gerade mit hochdruck gearbeitet...

Na SICHER!

Hier in Paderborn ist das netz auch stellenweise die Seuche... am schlimmstel leider bei mir zu Hause... es ist im Umkreis von 1km ums Haus nix zu machen... kein vernüfiges gespräch ist möglich... wollte deswegen kündigen... aber das ging leider nicht... obwohl man es tel. verprochen hatte wenn innerhalb 4 wochen keine besserung eintritt... :(
    musste mir trotzdem ein zweitvertrag anschaffen, da ich praktisch nie erreichbar war... sporadisch kam dann mal ne SMS durch... SUPI!

Ich kann nur sagen E+ --> FINGER WEG!

Zitat

Original geschrieben von rosebowl
    Ich weiß jetzt nicht genau worauf sich deine Frage bezieht.

das Programm was du empfohlen hast läuft nur auf windows... aber ich hab kein windows...