-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Also ich hab auch mal Spaßeshalber bei der t-mobile hotline angerufen.
Es ist möglich via UMTS!
Der Netzanbieter heißt NTT Docomo, und die Minute kostet in der Hauptzeit 1,50 €, und in der Nebenzeit 1,38 €.
Gruß
aber mein E50 hat doch kein UMTS die neue Karte die die mir zuschicken wird daran auch nix ändern...
warum geht den da niemand kompetentes ans telefon?!
selbst wenn das gerät UMTS hätte wäre es doch immer noch fraglich ob es alle JP Standarts erfüllt, oder?!
Seit wann gibt es eigentlich kein GSM Netz mehr in JP? Oder gab es nie eins?!
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
nie darauf vertrauen was die hotline einem sagt, 5mal anrufen 5 verschiedene antworten, bei so seltenen sachen kennen die sich doch nie aus.
Ich will auch einen Freund in Japan besuchen...
Habe heute bei T-Mobile angerufen...
angebich kann ich für 2EUR nochwas über nttdocomo mit meinen Nokia E50 Telefonieren :OO
hab extra noch mal nachgefragt ob es nicht so sei, das nur UMTS möglich ist...
Nein Nein... das geht, machen sie sich keine Sorgen... (sie hat nochmal nachgefragt - aber angeblich kein Thema SMS 20ct)
...
was stimmt denn nun?!
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Hat sich Dein "Problem" mit den Kosten für Deine T-Mobile SIM erledigt? Falls nein -> PN
ja.. man hat mir ganz überraschend kostenlos eine neue gesendet
-
jo... aber beim einbau wurden mehere sicks heisskleber verbraten :p
-
jo das ist doof... an die BOX komm ich nicht dran.. die ist fest ins auto integiert... schade...
-
Hat jemand schonmal versucht die Stimme von Nicole (auf der beiliegenden CD) zu installieren? Ich kann den Herrn der sonst redert nicht immer gut verstehen....
Ich hab die Nicole installiert.. ist auch verfügbar und man kann sie einen Probtext sagen hören, jedoch wird sie nicht beim Vorlesen von SMS oder Ansagen von Anrufern aktiv...
Was mache ich falsch?!
-
das mit dem Akku fänd ich nicht schlimm, wird der wenigstens nicht kaputt geladen...
wie ist denn das mit der Halterung... son gebastele oder OK?
-
-
nein... keine...
aber das war mir auch egal... hauptsache ich muss nicht mehr e-plus kunde seien und verpasse ständig Anrufe...
ich hab das erst einen Tag später da gekauft, weil das 7110 ja auch nicht mehr das neueste war und was weiss ich... spontan für nen neues entschieden
-
seperat im T-Punkt... vertrag hab ich über die Hotline gemacht, da die im T-Punkt das von Xtra nicht umstellen wollten... das ginge nur wenn ich die Nummer nicht übernehme?!
Ich probiers nochmal bei der 2202...