:p
bei uns gibt es gar keinen mehr... ist eingespart worden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:p
bei uns gibt es gar keinen mehr... ist eingespart worden
Kennt jemand ein Handy eines anderen Herstellers welches WLAN (+VOIP Client) und UMTS (für Japan) sowie GSM kann... Muss keine Kamera haben, aber sollte eine möglichst gute Akkulaufzeit haben...
Immoment habe ich ein E60, welches so langsam auseinander fällt (Riss im Gehäuse (ohne das es runtergefallen ist, oder auch nur eine Schramme hat), Joystick abgenutzt, manche Tasten erfordern hohen Druck..)
... das schlimmste ist aber das der Voip Client regelmäßig abstürzt... manchmal kann man nicht auflegen, manchmal klingelt es und klingelt und das Telefon reagiert auf nichts mehr.. manchmal bucht es sich einfach aus, und lässt sich erst wieder mit dem Voip Dienst verbinden, wenn man das Gerät "aus" und wieder "ein" schaltet...
ich würd gern ein funktionierendes Fon haben...
Ich hab jetzt auch wieder das E60... da geht alles besser sogar die Navi Software stürzt nicht mehr ab :))
Ich hab ein E60 und ein E65
würde gerne die Mitteilungen rüberschaufeln...
habe aber einen MAC
also keine PC Suit.. (und keiner meiner Bekannten möchte die auf seinem Windows PC installieren)
geht das bei den Modellen nicht schon irgendwie per BT?
Hat sich erledigt
geht über datentrasf. und nicht über sync!
reset?
an ausschalten habe ich versucht.. alle Einstellungen löschen und neu machen auch...
kann man noch mehr tun?
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Deeds04
hat da jemand ne idee? danke.
Fring!
.. bei mir funkt der interne VoIP Client nicht mehr...
kA warum...
ich wollte TY1 auf meinem E65 installieren...
da ist aber kein key zum signieren dabei... wo bekomme ich den?
das macht die hintergrund beleuchtung von meinem Monitor auch... jedoch gibt es da helligkeitseinstellungen die nicht zu hören sind z.B. max helligkeit.. da ist der stumm (zumindest für menschliche ohren :p)
und den halt ich mir ja auch nich ans ohr...
dachte das E65 hätte eine LED hintergrundbelechtung..
so kann man sich täuschen...
hört an im Allgemeinen beim E65 ein hochfequentes pfeifen (wenn man sichs ans ohr hält (zum telefonieren)), wenn das licht an ist, oder ist das nur bei meinem?