Beiträge von Sasch_PB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Ja, die CombiCard hättest du dir schenken können, t-mobile@home geht auch mit einer MultiSIM.Aussage der Hotline (vor 5 Min.) geht nicht!
der Typ hat extra nochmal seine Kollegen gefragt!
hast du den Tarif selbst?hast du irgendwelche Unterlagen, die du mir (von mir aus mit geschwärztem Namen oder so) zukommen lassen kannst - dann steh ich da Montag auf der Matte...
ich brauch das Combi Ding mal so gar nich
-
Re: Re: [T-Mobile] Rufumleitung immer noch kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich habe auch HOME auf meiner MultiSIM, das geht inzwischen.wie das geht inzwischen?! - ich hab mich doch grade heute im T-Punkt beraten lassen, und das haben die gesagt, das ginge nicht, deshalb hab ich ja die 9,99 CombiCard zu meinem Max M dazu gebucht...
war das überflüssig?
Davon mal ab, das ich den Kerl nochmal in die Mangel nehme, sollte das stimmen... was kostet denn eine RUL von einem Handy (Max M Tarif (also Flat)) auf einen FN Anschluss wenn das Handy im HOME bereich eingebucht ist...
-
[T-Mobile] Rufumleitung immer noch kostenlos
Hallo,
ich hab eigentlich 2 Fragen...
1) Früher war es so, das man von einem T-Mobile (damals D1) Handy auf ein anderes (ebenfalls D1) eine Kostenlos Rufumleitung einrichten konnte... - ist das immer noch so?
2) Wie sieht es bei Flatrate-Tarifen (z.B. Max M) aus... ist die Rufumleitung auf eine beliebige Nummer Festnetz kostenlos? + Was passiert wenn jemand über die HOME Nummer anruft und dann Umgeleitet wird? - mit / ohne Verzögerung - (ist schon klar, dass dann das "umleitende" Handy dann eingebucht sein muss..)
Die 2202 versteht meine Frage nich :p - aber als MultiSim Benutzer (Festeinbau im Auto + immer dabei Handy) darf man halt kein HOME nutzen, aber für 10 EUR extra gibts ja ne Combi Card, auf der man dann HOME haben kann... nur zwei Handys gleichzeitig nutzen ist ätzend...
-
Kann ich das N82 auch mit meinem VoIP Anbieter (QSC) benutzen? Die verwenden das SIP Protokoll... Bisher nutzte ich das E60, aber das stürzt dauernd ab, und zerfällt langsam in die Einzelteile...
-
wollte noch mal ein Bild von dem einen, welchen wir behalten haben (Rambo) reinstellen...
da isser:
http://www.sreichert.de/misc/Rambo_laeuft.jpg
http://www.sreichert.de/misc/Rambo_schaut.jpg
Sorry wegen dem Staub... sind gescannte Dias
[small][Edit by TS: Bilder in Links geändert.][/small]
-
nein, ich hab es mit einem ganz kleinen riss bekommen der kaum sichtbar neben dem schwarzen rahmen vom ein / aus schalter war...
im Laufe der Zeit ist der immer grösser geworden, bis es irgendwann ganz durch war...
beim zusammendrücken der bruchstelle knarzt es auch ganz komisch und in der ecke steht alles irgendwie unter spannung (mechanisch)
kein plan warum, runtergefallen ist es mir nie, und bin auch immer vorsichtig gewesen!
-
Hallo,
ich möchte euch um eure Mithilfe bitten! Es wäre schön wenn sich alle Nok E60 Besitzer mal den Bereich um den Ein-/ Ausschalter ansehen könnten...
wenn dort ein Sprung / Riss ist, der ungefähr so aussieht:
bitte meldet euch (indem ihr hier rein schreibt)
es könnte sich möglicherweise um ein Serienfehler handeln...
ich kenne mittlerweile 3 Leute die dieses Riss haben... und hier im Forum gibt es auch schon jemanden der das beobachtet hat:
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,der Riss sah von der Grundform her genauso aus, nur nicht so ausgeprägt.
Da ich das E60 wandelte, kann ich dir nicht sagen, wie es nun ausschaut.Thorsten
Danke im Voraus!
-
Re: Nokia E60 wandeln - nur gegen welches Nokia?
Zitatim Bereich des Ein- / Ausschalters ein Riß im Gehäuse sowie Kratzer im silbernen Rahmen.
....
ständig hatte das Handy enorme Netzschwankungen, wenn ich es meist aus der Hosentasche nahm war kein Empfang und kurze Zeit später wieder Empfang - das gleiche, wenn ich telefonieren wollte.... sah dein Riss aus, wie der auf dem Bild?!
ich auch einen ganz kleinen mini Riss (am Anfang) dieser ist allerdings immer gerößer geworden. Hab das Handy jetzt 1,5 Jahre (gekauft im SMS Shop in Saarbrücken) ... da das sehr weit weg ist von Paderborn hab ich es auch so hingenommen...
nur leider kommt jetzt hinzu das bei mir der W-LAN empfang (bzw. der IP-Telefoniedienst immer verschwindet) ich habe kein Festnetz mehr, und das bedeutet, das ich dann nich erreichbar bin, bis ich das bemerkt habe....
Kann ich das wohl jetzt noch reklamieren?! Was meint ihr?!
...runtergefallen oder so ist es übrigens nie
-
mein e60 hat so etwas auch.. ist mir aber sehr spät aufgefallen wohl... oder es ist staub, der im Laufe der Zeit in das Gerät gelangt ist...
hab ihr das auf Garantie reinigen lassen können?