-
Hallo,
das E50 bietet ja die Möglichkeit über die IR Schnittstelle die Daten (Adressbuch, Kalender etc.) zu einem anderen Mobiltelefon zu übertragen.
Müsste das auch mit einem 6210 klappen?
Oder welche Geräte sind kompatibel?
Wollte auch mal im Auto die Kontakte haben, aber mein Mac hat kein irda, und auch keine COM Schnittstelle für das Datenkabel
-
Zitat
... schildere Dein Problem und dann wirst Du mit einem Techniker verbunden.
Die Technik ist am Wochenende bis 22 Uhr, in der Woche bis 23 Uhr erreichbar.
so schlau war ich auch schon. erst hiess es das geht nich, dann doch... aber wie weiss auch keiner... ist noch zu "neu" - geht bei den Geschäftskunden jemand anders dran?!
ein weiters Problem ist z.B. das ich mir das HOME-Logo nicht mehr mit der Kombination *130*99# aufs Display von meinem E-50 (frisch aus der Rep.) spielen kann...
es kommt immer eine sehr komische anzeige, wo ich irgendwelche Umleitungen einrichten kann...
gibt es eine Andere Möglichkeit das zu aktivieren?!
-
das habe ich auch gelesen... so geht's aber leider nicht...
schau selbst:
ftp://sasch.homeftp.org/_pub/Bild1.jpg
ftp://sasch.homeftp.org/_pub/Bild2.jpg
die E-Mail Adresse ist zwar im Sammeldienst eingerichtet, aber bei den externen Sammeladressen nicht h
auswählbar!
-
Hallo,
ich habe die Mobile e-Mail flat gebucht, und wollte nun wie auf der Seite (http://www.t-mobile.de/emailflatrate) angekündigt mein eigenes Konto nutzen.
nach dem ich bei der Hotline die Bestätigung bekommen habe das das geht, hab ich die Option im selben Gespräch noch gebucht...
beim Anmeldeprozess wurde ich jetzt aber genötigt ein tmo account einzurichten... muss ich so tun, oder kann ich das Handy jetzt einfach so konfigurieren, das ich mein eigentliches Konto via POP3 mit SSL abrufen kann...
oder geht das nun doch nicht?!
Ansonsten wäre das ziemlich blöd, wenn meine Malis von einer anderen (der tmo Adresse) kämen die ich verschicke...
... muss ich was beachten das auch wirklich keine gebühren anfallen? (Zugangspunkt?!)
-
Hallo,
ich benötige im Dezember und Januar Internet in Mexko!
und zwar in der Nähe dieser Koordinaten: [11:23] 20°31'48.82"N / 100°27'2.24"W
Ich bin bei T-Mobile, leider wissen die nicht ob und was da geht...
vielleicht habt ihr generell Erfahrungen mit mobilem Internet in Mexico?
Also ich möchte ein EDGE fähiges Handy an einen Laptop anschliessen und damit ins Internet.
Gibt es dort vielleicht PrePaid Karten mit Datentarif?! - Das Roaming ist (wenns überhaupt geht) ja sau teuer!
Leider ist mein Spanisch nicht so toll, das ich aus den Seiten der lokalen Anbieter schlau werde - und dann stellt sich immer noch die Frage ob das alles auf für Ausländer verfügbar ist...
Wenn jemand ne Idee hat...
-
Das E66 wird ja jetzt bereits angeboten, weiss jemand ob die Symbian S60V3 Anwendungen auch mit S60V3.1 laufen, insbesondere würde mich das für den Navigon Mobile Navigator interessieren... Die unterstützung für das Interne GPS ist erstmal nicht so dringen, hab ja noch den externen vom E60...
-
dann gehört klar mobil wohl auch dazu!
ist ja cool!
was sich so alles im T-Mobile Netz tummelt...
-
Hallo,
ist es richtig, das ich mit dem Max M Tarif wirklich im ganzen T-Mobile Netz kostenlos anrufen kann, also auch die Provider wie blau.de und congstar?
Wie findet man raus, wer alles im T-Mobile Netz funkt?
-
ist es richtig, das das E60 nur max 2 GB Speicherkarten liest?
... aber wie bekomme ich dann die Europa Karte für mein Navigon Mobile Navigator drauf?!
die brauch ca. 2.1 GB
oder gibt es doch ne Möglichkeit eine 4GB Karte reinzusetzen?
-
also in meinem E60 geht der CA nicht...