Beiträge von Telefonino06

    Hallo,


    ich wollte gestern in meinem S 68 einem Eintrag/Namen/Telefonnr. im Telefonbuch einen Klingelton zuweisen.


    Klappt einfach nicht :mad:


    Danach habe ich versucht einer Gruppe einen Klingelton zuzuweisen.


    Klappt auch nicht :mad:


    Ich habe hier im Forum und auf der Service & Support Site bei BenQ-Siemens sowie im Handbuch nicht's gefunden was mir hilft!


    Deshalb versuche ich es mal hier an dieser Stelle :D


    Für brauchbare Tipps bedanke ich mich im Voraus :top:


    Die Sache hat sich gerade erledigt, ich habe doch noch durch googeln was gefunden.


    Mea culpa, mea maxima culpa :o




    Ciao
    Telefonino06

    @ tevla


    Hallo tevala


    Bei der FW D100 FW 44 hat sich denn die Hörerlaustärke wenn man ein Gespräch führt verbessert?


    Manchmal kann ich meinen Gesprächspartner kaum verstehen, besonders wenn ich mich im Freien aufhalte und telefonieren muss.


    Na ja ich geh halt auch schon schwer auf das 50. Lebensjahr zu, und bei der Musik die wir früher gehört haben ist das Gehör auch nicht mehr das Beste. ;)


    Nee ganz im Ernst gefragt was gibt es denn bei deiner jetzigen FW an Verbesserungen.
    Ich habe ja z. Z. Die FW 42 Variante A200.


    Berichte doch mal.....
    Schönen Abend wünsche ich dir!


    Ciao telefonino06

    Hallo tevla,


    also diese Handynow Versandfirma aus Essen ist ein richtiger Saftladen!
    Auf meine Anfrage warum ich nach Zahlungseingang nicht zügig beliefert werde bekam ich eine Mail mit folgender Antwort:



    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    Was sollen wir Ihnen schreiben?


    Wir sind nicht der Zusteller.


    Die Ware wird Sie in dieser Woche erreichen.



    Die machen sich das ganz schön einfach, sacken mein Geld ein und machen einen auf LaPaloma!
    Bei denen bestelle ich nichts mehr, die bekommen die Rote Karte von mir.
    Aber lassen wir das.


    Melde dich mal wenn Du die Firmware aufgespielt hast!


    Ciao
    Telefonino06

    Hallo tevla


    ich habe auf mein Datenkabel auch über eine Woche gewartet.


    Beim Blödmarkt wollten die doch tatsächlich EUR 29,90 für ein Data Cable DCA 140.
    Habe es dann im Internet bei http://www.handynow.de bestellt, und gleich einen Akku für das S68 dazu.
    Aber die sind da wirklich nicht die Schnellsten wenn's um das liefern geht.
    Stellen noch mit dem Fahrradkurier die Ware zu. (Scherz)


    Der Akku hält ja wahrlich nicht am längsten!


    Ach ja noch was ganz wichtiges zum Updaten der Firmware!
    Aldiscon hat das hier weiter oben auch schon erwähnt.


    Wichtig:
    Das Kabel erst abziehen, wenn die Software explizit meldet, daß das Update erfolgreich war.
    Wenn da was von 100% steht, mußt Du noch warten!! UNBEDINGT!!!


    Viel Glück


    Ciao
    Telefonino06

    Welche Version zum Updaten S68?


    Hallo tevla,


    ich hatte auch

    Software-version: 20
    Variante: A104


    auf meinem S68.


    Die Variante A200, Software-version 42 habe ich auf anraten hier aus dem Forum bei mir per Datenkabel heute Abend auf mein S68 übertragen.
    Dies ist glaube ich auch die aktuellste und läuft auch stabil.


    Lief alles wunderbar und ohne Probleme!!!


    Handy läuft damit insgesamt flüssiger und schneller, besonders beim Einschalten geht alles flotter.
    Man kann viel schneller auf die Menüs zugreifen.


    Ciao
    Telefonino06

    Hallo S 68er Besitzer,


    ich habe mich entschlossen das USB-Datenkabel DCA140 doch noch zu kaufen. Vorab wollte ich fragen welche Firmware ich denn da nach Eurer Meinung auf dem S68 installieren soll.
    Ich bin im Bilde das dies von der Variante des Telefons abhängig ist, habe aber hier auch schon gelesen dass man auch Firmware mit anderer Variante aufspielen kann.

    Desweiteren hätte ich gerne noch einen guten Rat:
    Welchen Bluetooth USB-Adapter soll ich für die Syncronisation mit Outlook 2003 auf einem Notebook verwenden.
    Ist schon klar mit dem Datenkabel geht das auch, aber ich möchte zusätzlich einen Bluetooth USB-Adapter für unterwegs.


    Ich bedanke mich schon einmal Vorab für die Hilfe! :top:


    Ciao Telefonino06