Beiträge von mj23

Und falsch ist es auch noch. Hast überhaupt schon mal ne mail mitm Wave aufgemacht?

Wird alles angezeigt auch Bilder etc.

Bei über 3000 Beitägen könnt man davon ausgehen das man sich mit Handys wirklich auskennt. Aber immer nur so wischi waschi Zeugs zu schreiben.Schau doch mal nach was er in anderen Threads so schreibt und dann noch bei Amazon usw. Naja was solls.

Das wird hier wohl nie Enden.

Hallo,

hat jemand schon mal probiert das Samsung G810 unter Windows7 Ultimate mit XP Modus zu Synchroniesieren.

Die Virtuelle Maschine stürzt bei mir immer ab wenn die Synchronisation beginnen sollte.

Unter Windows7 gehts ja leider nicht mit dem PC Studio.

Möchte meine Kontakte vom G810 aufs Wave bringen.

Kies und PC Studio geht ja leider nicht parallel.

Ja das Galaxy S ist im Prinzip das gleiche Gerät.

Nur hat es 1. einen um 0,7 Zoll größeren Bildschirm, 2. Android (das mögen viele nicht weil es von Google kommt und die verkaufen wohl auch bald das Privat VIEW hehe)
    und 3. hat mehr Speicher.

Punkt 1. und 2. ist geschmackssache Punkt 3. Lässt sich mit einer 32GB Karte auch realisieren.

Und wer benötigt im Ernst 64GB auf Handy?

Aber sicher auch ein gutes Gerät.

Domme

Genau so ist es

Zitat

Den "Hype" aufs Wave gibts deshalb vorerst noch eine gewisse Zeit, da die Neugier, der Mix aus Qualität, Zuversicht, Design und Verarbeitung + Haptik überzeugen kann und der Kunde ein gutes und futuristisches Produkt zu einem normalen und vernünftigen Preis vorgesetzt bekommt.

:top:

@►emjay und yankeejeff

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich werd mich hier mal langsam abwenden, haben ja einige bestimmt auch nichts dagegen.

Es gibt auch noch andere Foren, hier wird mir das alles zu kindisch.

Keine Angst die Donnerantworten wo jetzt noch kommen und zitiert werden warte ich schon noch ab.

Schon mal aufgefallen das THWS z.B. hier gar nichts mehr schreibt? Wundern tut mich das nicht.

@djmutzi und den Rest

Die Oberfläche ist nicht plan aber es fällt im normalen Betrieb eh nicht auf.

Ja und was soll es dann. Ich werds jetzt dann auseinanderbauen und schauen ob die auch sauber gelötet ham.Das ist doch alles unerheblich.
    Ihr tut gerade so als wenn ihr da ein 800€ Barren in der Hand habt.

:mad:

Wird ja immer schlimmer hier.

Und Mutzi. du hast es doch eh nicht mehr versteh nicht das dich noch soooo reinhängst (vielleicht zum Beiträge sammeln oder)

Schwarzwaldmichi

Solche Autos gibt es schon die selber ausgehen sogar vom deutschen Hersteller
    Aber hier meinen wohl alle man muss das überteil kriegen und sehen nicht das Preis/Leistungsverhältnis :-)

Und eigentlich ist es ja schon ein Lob an Samsung wenn man das Gerät mit dem 900€ teurem Teil vergleicht - Und ich sag jetzt nicht nochmal das Wort A....

Ne natürlich nicht ;) Hab ihn übrigens nicht eröffnet.

Eins ist aber auch sicher. In dem dicken Wave Thread geht sowas unter fall das mal verfolgst.Weil da wird soviel (Schrott) auch geschrieben das die Frage gleich unter geht weil schon wieder 2 Seiten dazu gekommen sind.Deshalb wird ja auch alles 3 mal gestellt an Fragen. Ist das übersichtlicher???

Beides ist nicht optimal aber dem Dan kannst jetzt da auch kein Vorwurf machen.

Normal läuft es ja so - Problem - Thread - Antwort --> das findet die Suche dann wenigstens. Ob der hier jetzt sein muss da kann man natürlich streiten. Aber wenn wir schon so kleinlich sind dann sollte man den Wave Thread mal ausmisten oder schließen gell.

Naja so mysteriös ist das dann auch nicht.

Es ist keine Tankanzeige wie beim Auto sondern eine Berechnung (bei neuen Autos auch wieder hehe,Drucksensor) aus Spannung bzw. dem Innenwiderstand des Akkus.10% Toleranz ist da auf jeden Fall drin. Dann kommt noch dazu. Der Akku kühlt wieder ab wenn du ihn rausnimmst.Entnimmst viel Energie auf einmal dann Sack die Zellspannung ab somit zeigt er dir weniger an.Wie das ganz genau funktioniert musst halt googeln.

Samsung Store kenn ich jetzt nicht. Kontaktier doch mal deinen Händler wo es gekauft hast der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Samsung ist bezüglich reklamationen und Kontaktaufnahme nicht gerade gut - Leider.