Beiträge von mj23

Also das mit dem wieder Anstecken wenn es voll ist ist unsinn. Falls ein Akku schon am ende seiner Lebenszeit ist also vielleicht nur noch 50% Kapazität hat kann man das schon machen um die Elektronen wieder getrennt zu bekommen.

Bei einem neuen sollte man das eigentlich nicht machen. Aber die Ladeelektronik wird schon für den Mensch mitdenken hoff ich mal für dich. Akkus sollten nie zu 100% geladen werden.Ob das bei Handys von Samsung automatisch so ist kann ich dir nicht sagen.

Bei 100% wird nämlich der Isolator durch die hohen Anziehungskräft gestresst und wenn man das zu oft macht gibts darin Löcher durch Überschläge - Somit sinkt dann die Kapazität.

Wer es genau wissen will bemüht halt mal ne Suchmaschine.Aber im Groben sollte diese Erklärung für nicht Elektroniker ausreichen

Nein das glaube ich natürlich nicht.

Nur ist es ein Problem das Googel so mächtig ist und die bauen das immer weiter aus.
    Und leider mit sehr fragwürdigen Methoden.

Print: Bild ist z.B. ähnlich aufgestellt im Printbereich.Aber da gibt es noch wahlmöglichkeiten. Bei Googel hat man die langsam nicht mehr.

Internet: Wie schön war es als es noch (ernste) Konkurrenz zu Ebay gab.Nun gibts die nicht mehr und was machen die?Mischen sich gewältig in den Online Cash verkehr ein und ohne kannst faktisch nix mehr als neuling z.B. bei Ebay verkaufen.
    Und jetzt schau dir mal die Gebührenstruktur in den letzten 5Jahren an. Dann frage ich dich ist das gut? Die meisten kapieren es jedoch nicht was da abgeht.

Gibts noch 100000 andere Beispiele.Ich denk es ist klar was ich damit sagen will.

Oh, jetzt bin ich auch schon offtopic :flop:

Die 3000 des hab ich falsch gelesen stand nämlich over 3000 infected HTC Magic smartphones in Spain.

Google = Freund?

Man muss sich nur die simple Frage stellen : Ja warum schenken die uns den so gerne alles? (Bis jetzt noch, und was für einen Zweck verfolgen sie?)

Da gibt es auch ein sehr gutes Buch über google.

Und für viele ist das Internet = Google

Also ich hab das Virus drauf gehabt auf der Speicherkarte.

Waren ja "nur" ca. 3000 Geräte für Deutschland betroffen.

Gespannt bin ich was se dazu sagen. Da ist schon irgendwas Faul dran jetzt ist nur die Frage von wem das kommt.
    Hab mich auch gewundert das der Virenscanner angesprungen ist.Aber hats ja gleich in Quarantäne verschoben und jetzt wiss mer. Des brauch mer nicht. Also löschen und fertig.

schnuppel

Ja das mag ja sein aber das kann nicht der sinn der sache sein.

Hab meine Geb Kontate seit Jahren in Outlook und werd diese sicher nicht per Hand eintragen.Da warte ich ab bis die das Problem hoffentlich lösen.Rund 100 Errinnerung von Hand eintragen - ne ohne mich.

Aber ist schon nervig aber sowas bin ich ja als langjähriger Samsung User gewohnt.Wenn se da noch mal die Kurve kriegen mit der Ausgereiftheit der Software dann stinken Nokia und Co mächtig ab.

Wenn du auf max 7,2Mbit verzichten kannst, kommt eh drauf an in welchem Gebiet du dich aufhältst dann nimm Simyo.Da gibts schon seit längerem ne 1GB Flat für 9,90€.

Simyo hat aber kein schnelles UMTS wenn ich mich jetzt nicht irre sind glaub nur 384kbit.

Und jetzt ham se noch ein Wechselangebot gerade.Rufnummermitnahme +35€ Guthaben.

Einfach mal auf die Seite gehen weiss ja nicht ob das hier gern gesehen ist solche "gewerblichen" Links :)

Beileidigend,Unsinn Schreiber genau hast dich erkannt.

Ist das nicht beleidigend.Mach mal deine Hausaufgaben.

Wenn dir nur mal die Mühe machen würdest ins Profil zu schauen da frag ich mich dann echt wer hier die Hausaufgaben machen muss. 27 zu 42 Jahre.
    Und man wird nicht automatisch mit dem Alter intelligenter gell. Da muss man schon was dafür tun.
    Wobei das hier ja wenig mit Intelligenz zu tun hat.Das kann jeder schreiben.

Du schreibst immer einfach los ohne das Hirn vorher einzuschalten.Und das wohl über Jahre hinweg schon. Das war jetzt auch beleidigend aber irgendwann ist man so genervt und hat da drauf keinen Bock mehr.

Wieso macht kein Admin hier mal was? :mad:

Ich würd vorschlagen wir kommen hier zur Sachlichkeit zurück und den anderen Krempel was irgendjemand direkt angeht, da könnt ihr euch dann per PN austauschen. Und der Rest sollte einfach alles gelöscht werden.