Beiträge von mj23

Hatte das von Sygic auch auf meinem S603rd Phone.War auch zufrieden damit.
    Dauert aber vermutlich noch die ham mir ne email geschrieben:
    Deshalb habe ich heute mal ne Email von Sygic bekommen mit folgendem Inhalt:

Dear Sir,

We are working on navigation for Bada, it should be available soon, unfortunatelly I'm not able to tell you exact date of release.

Thank you for contacting support and your interest in our products!

Best regards,

Mal schauen was bei denen "soon" heisst.

Hat sonst schon jemand was in Erfahrung bekommen wer mit auf den Bada Zug aufsteigt bzw andere Alternativen kennt?

Aber das steht schon seit 2 Wochen bei denen drin.Abwarten.

JohannS

Und wo steht bei dem link die Bada Version??? Weil so zum kaufen hab ich es jetzt auch noch nicht gesehen.Solls ja auch für 29,95 oder 34.95 für ne 1 Jahres Lizenz geben.

Aber die 119 Euro die sind zu teuer für ne Lizenz da wart ich lieber noch auf Sygic da wirds das für um die 60-70 Euro geben.

Edit: Also die Dach gibts für 4,99€ 31 Tage und 19,99€ für 12 Monate.
    Für weltweit gibts noch nix zum kaufen evt ist der Rest auch so freigeschaltet oder man kann da halt dann nach dem Testzeitraum nicht navigieren, das wird sich noch zeigen.

Wobei die 20 Euro ja ok sind bis dahin gibts eh was besseres. Die Frage ist nur wie teuer die Weltweit oder zumindest Europa Lizenz für 12 Monate kostet.Wenn die dann 30-40 kostet dann wärs ok. Weil nach 3 Jahren kann man sein Naviprogramm eh in den Eimer schmeißen für alle die ne Ewig Lizenz wollen.

Also meines hat das Problem auch nach 1.5 Jahren.Aber am Anfang bis vor kurzem war alles Top.Lag bei mir am Autoladekabel das zog immer am Stecker. Also zurück geben. Wieso hast dir denn nicht das Wave geholt? Aber die beiden ergänzen sich super :-). Der optische Zoom vermiss ich das war/ist schon geil bei einem Handy wenn man das immer dabei hat.

Ja dann schick es halt ein. Das ist nun wirklich unnormal.Wird dein Akku warm? Dann würde das Gerät viel Strom ziehen ansonsten ist dein Akku defekt.
    Der hält schon locker 5 Tage wenn man nicht viel macht.

Ja das glaub ich dir ja schon.

Nur für die Lebensdauer des Akkus ist das halt nicht gerade förderlich.
    Bei Notebooks kann man den Effekt sehr gut beobachten.

Gut ein Handy Akku kostet aber auch nur ein Bruchteil von einem Notebookakku. Kann ja jeder machen wie er möchte, war ja keine Kritik.