Kann bei eigendlich bei dem Wunderschön gewordenem SX-1 Theme auch die Folder der Verbindung / Extras / Tools und Spiele anpassen ??
Das ist das einzige was da noch voll aus der Rolle fällt >> nix 3 D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bei eigendlich bei dem Wunderschön gewordenem SX-1 Theme auch die Folder der Verbindung / Extras / Tools und Spiele anpassen ??
Das ist das einzige was da noch voll aus der Rolle fällt >> nix 3 D
Ich denke mir, das Problem ist die grotten schlechte Widcomm Software, die ja leider bei fast allen BT-Adapter in mehr oder weniger neuer Form dabei ist.
Leider kann man die nichtmal untereinander Tauschen, so das wenn ein Hersteller, wie z.B. Acer kein Bock auf Gebühren an Widcomm hat, halt seinen Kunden nur eine Version 1.3.** zur Verfügung stellt .
Die D-Link Kunden oder auch Epox bekommen da schon die etwas neuere 1.4.** Version.
Ich hab so den Pap auf - habe jetzt zu AVM gewechselt - der Service und Treiber von AVM ist 1a.
Leider ist der Preis auch sehr hoch - über 75 Euro für den Stick - wird einem aber gedankt - ein Produkt ohne Probleme.
Na ja - wenn ich mir meine Sticks so anschaue - Acer BT500 / BT600 / D-Link DBT-120 ( jetzt am Mac) und den Epox (geht wieder zurück) muss ich sagen - aus Erfahrung wird man Klug !! :top:
Jau hab gefunden - thx Euch beiden :top:
Leider finde ich zum Thema Themes nichts - nur für Sony-Ericsson
Kann ich vorhandene Themen auch ändern - die als SIS abgespeichert sind ??
Wenn ja - wie :confused:
Gibt es hier im Forum vielleicht Mac-User die auch ein 6600 haben ?
Geht der Abgleich mit dem Handy, gibt es sonst noch irgend eine Software, vielleicht zum erstellen von Themes am Mac ?
Bei S/E geht es ja mittlerweile recht gut.
Klasse - Danke auch für deine Komentare :top:
Wie komme ich denn an eine Iconsammlung vom SX1 ran, um die von meinem Nokia 6600 auszutauschen ?
Hallo, ich habe mich nun für ein Nokia 6600 entschieden
Die Icons finde ich aber echt grottig :mad:
Die Icons vom Siemens SX1 dagegen sind nach meiner Meinung echt klasse :top:
Besteht irgend wie die Möglichkeit die Icons zu wechseln und die von Siemens einzusetzten ??
Nur wie komme ich an die Icons - wenn es geht ?? Beide Handys nutzen ja Symbian 60 :confused:
Ich hoffe ich bekomme als Nokia Newbie Hilfe von Euch
Bisher hatte ich SE P800/900 und nen MDA 2 :top:
Sag mal - wo Du das Navigate benutzt - futzt der GPS Empfänger auch am PDA und mit anderer Software - z.B. TomTom ??
Die Dinger gibt es ja bei eBay als Schnäppchen
Hallo,
hat einer von Euch mit TomTom Citimaps Erfahrung ??
Die Karten sollen ja ohne GPRS Möglichkeit zu nutzen sein.
Habe keine Lust auf hohe Anschaffungskosten und noch monatliche GPRS Gebühren in horenden Summen zu zahlen :mad:
Wie ist das bei Wayfinder - kommt zu den jährlichen Kosten von 99 Euro auch noch die GPRS Gebühr hinzu ??