Beiträge von Der Willi

Ich finde es sehr Positiv, das sich ein Sprecher von Sendo im Forum befindet und sich den Usern stellt.
    Das sollte mal einer von Siemens im Siemens Forum machen, der hällt bestimmt keine 2 Tage durch :D
    Vielleicht könnten Sie noch auf die Mac Frage eingehen, da ich auch Mac-User bin und ein neues Handy suche, das Sendo X käme meinen Ansprüchen schon sehr nahe.
    Ist es schon in Erwägung gezogen worden, das Sendo X mit einem Mac abzugleichen ?

Gibt es denn für das Z1010 noch einen anderen Anbieter außer Vodafone ??
    Ich war gestern bei Vodafone im Shop - Handy ist mehr als Geil :top: , nur leider ist das Branding sowas von Wüüürrrrrgggg - na ja.
    Der Shop-Fritze wollte mir mal wieder gleich einen Vertrag mit 2 Karten aufschwatzen - die werden auch immer aufdringlicher :mad:

Na egal, wenn einer von Euch eine Quelle hat, wo ich ein Z1010 mit Vertrag aber ohne Vodafone-Branding bekomme - bitte posten!!!

Zitat

Original geschrieben von pele
    hab's auch probiert mit salling V 2.1 und Romeo0.9.2.b no way !

Wirst dich wohl gedulden müssen, das K700 hat eine neuere Software, diese wird (noch) nicht unterstützt.
    Ist ja erst nen paar Tage auf dem Markt - also Geduld :top:

Gibt es das Z1010 schon von einem anderen deutschen Anbieter - außer Vodafone ?? :mad:
    Es soll ja auch bei T-Mobile, E-Plus und O2 zum Einsatz kommen, leider finde ich nichts auf den Webseiten und auf die verschandelten Vodafones habe ich kein Bock :flop:

Das kann aber nichts mit den virtuellen Ports zu tun haben, da bei Dir ja angeblich auch nicht die direkte USB-Kabel Verbindung futzt.

Die virtuellen Ports definierst Du mit Hilfe der Software des BT-Adapters.

Erscheinen dann als COM Ports im GeräteManager von Windoof.