Beiträge von DrNob

Re: Re: 14t. Premium-Mitgliedschaft für ElitePartner.de

Sorry ich wollte Niemanden in die Kostenfalle schicken - der Flyer mit dem Code war Bestandteil der Werbung die immer den Amazon-Bestellungen bei liegt. Gut das Du da mal genau recherchiert hast. Hatte den Code net probiert - dachte ich tue jemandem was Gutes :(

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Ich glaube erwarte einfach mal dass innerhalb der 2 Jahre irgendwelche Gebühren anfallen.

Will nicht jemand in Leipzig eine von vier Media Markt Playstations für 300€ ? :>

Hast Du schon vier Stück mit Rechnung da?

Biete einen Gutschein für Premiere Flex in Höhe von 20€. Leider nur noch bis zum 31.01.09 einlösbar - also schnell zugreifen. Für 10€ ist er euch.
    Seriennummer und PIN übersende ich zwecks Schnelligkeit per Email nach erhaltener Überweisung (auch Paypal möglich).

Das würde mich auch mal interessieren wie das mit dem hochgeschraubten Dispo läuft ... gebt ihr bitte im Antwortfall Bescheid?!
    Gebühren würden mir keine nachträglich berechnet dafür 1 Posten: ZAST/SOLZ und nochmal ein 2. Posten: SOLZ und 3.Posten: Zinsen .
    Warum werden mir denn im 2. Posten nen paar Cent Sollzinsen berechnet, ich war doch nie im Minus?!