Also bei mir waren die 6000 Payback Punkte von Vattenfall überpünktlich da. Die Telefonhotline von Vattenfall ist übrigends auch sehr hilfsbereit und freundlich und hat meinen Abschlag ohne Murren nachkorrigiert.
Beiträge von DrNob
-
-
Re: Re: 14t. Premium-Mitgliedschaft für ElitePartner.de
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
VORSICHT:WIMRE laufen bei EP diese 14 Tage nur unter dem normalen gesetzlichen Widerrufsrecht. Sobald eine Dienstleistung in Anspruch genommen wurde, könnte dieses Widerrufsrecht erlöschen.
Vgl. AGB:
Das gesetzliche Widerrufsrecht erlischt, sobald der Nutzer bereits eine oder mehrere Partneranfragen/Grüße beantwortet hat oder eine oder mehrere von ihm gestellte Partneranfragen/Grüße weitergeleitet wurden, § 312d III BGB.
Automatische Verlängerung um 12 Monate zu jede 39,90€!
Verlängerung Ihrer Probe-Premium-Mitgliedschaft
Wenn Ihnen ElitePartner.de gefällt, müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Probe-Premium-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um 12 Monate für 39,90 Euro pro Monat , wenn Sie nicht bis 3 Tage vor Ablauf Ihrer kostenlosen Probe-Premium-Mitgliedschaft kündigen.
Die Premium-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um jeweils den gleichen Zeitraum, wenn Sie nicht 8 Wochen vor Ablauf des Pakets kündigen. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, gezielt den richtigen Partner für eine feste Beziehung zu finden. Im Preis der Verlängerung ist selbstverständlich eine fundierte Auswertung Ihres Persönlichkeitstests im Wert von 99,- Euro enthalten. Sie erhalten die Auswertung per E-Mail als etwa 40seitiges PDF zugeschickt. Damit gewinnen Sie spannende Erkenntnisse über sich, Ihre Erwartungen, Ihre Verhaltenskompetenz und welcher Partner zu Ihnen passt.Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mein Tip: Finger weg!
PS: Der Code, der oben gepostet wurde, ist wohl nur noch 7 Tage gültig. Also doppelte Gefahr....
Ihr Aktionscode : 32IEZ9PJFUEQYLZYY
noch 7 Tage gültigSorry ich wollte Niemanden in die Kostenfalle schicken - der Flyer mit dem Code war Bestandteil der Werbung die immer den Amazon-Bestellungen bei liegt. Gut das Du da mal genau recherchiert hast. Hatte den Code net probiert - dachte ich tue jemandem was Gutes
-
14t. Premium-Mitgliedschaft für ElitePartner.de
Mit dem Code "32IEZ" gibt es über die Seite http://www.elitepartner-aktion.de eine 14tägige Premium-Mitgliedschaft.
Nur für Akademiker & Singles mit Niveau -
Ach schade - da muss ich doch auf eine aus Polen warten ...
. Dafür aber auch für 290€
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Ich glaube erwarte einfach mal dass innerhalb der 2 Jahre irgendwelche Gebühren anfallen.Will nicht jemand in Leipzig eine von vier Media Markt Playstations für 300€ ? :>
Hast Du schon vier Stück mit Rechnung da?
-
Biete einen Gutschein für Premiere Flex in Höhe von 20€. Leider nur noch bis zum 31.01.09 einlösbar - also schnell zugreifen. Für 10€ ist er euch.
Seriennummer und PIN übersende ich zwecks Schnelligkeit per Email nach erhaltener Überweisung (auch Paypal möglich). -
Eine Email zur Anfechtung? Ohne Unterschrift? Das ist doch net mal ne anerkannte schriftliche Form. Die Email kann ja außerdem sonstwo hingewandert sein ....
-
Das würde mich auch mal interessieren wie das mit dem hochgeschraubten Dispo läuft ... gebt ihr bitte im Antwortfall Bescheid?!
Gebühren würden mir keine nachträglich berechnet dafür 1 Posten: ZAST/SOLZ und nochmal ein 2. Posten: SOLZ und 3.Posten: Zinsen .
Warum werden mir denn im 2. Posten nen paar Cent Sollzinsen berechnet, ich war doch nie im Minus?! -
Hallo Versat,
ich bin auch einer der Vergessenen die trotz Mails und Warten bis heute noch nix von Euch gehört haben. Vielleicht könntet Ihr ja, bevor Ihr Alternativangebote bearbeitet, erstmal alle abarbeiten, die noch unter der 0-Kommunikation "leiden"
.
Mit freundlichen Grüssen
drNob
-
Na und ich hab mich erst gefreut