Beiträge von DrNob

Habe zwei Windows 7 Upgrade Vouchers für je 20€ zu verkaufen welche zwei neuen Fujitsu Notebooks beilagen.

Die Vouchers stammen von Fujitsu und beeinhalten:

ein kostenfreies Lizenz-Upgrade
    von Windows Vista Business (32-bit) zu Windows 7 Professional (32-bit)

Zusätzlich entstehen Kosten für die Auftragsbearbeitung und Medienerstellung von 25€ sowie länderabhängige Versandgebühren, die direkt an den Distributor bei Vouchereinlösung zu entrichten sind. Gültig bis 31.01.2010

Bis jetzt musste ich defekte Sachen immer direkt zurück nach UK schicken. Dazu schicken die UK-Amazoner nen Rücksendevouche ... das ganze geht nach Birmingham wenn ich mich recht erinnere.
    Den trackingbaren Versand (17€ - bis 500€ versichert) hat man erstmal immer selbst zu tragen, bekommt aber dann ca. die Hälfte erstattet.
    Bei geöffneter Software hört aber glaube ich die grösste Kulanz auf ...

Würde Dir vorschlagen noch zu warten. 299€ für die "alten" PS3's is zu teuer, die 2 Spiele sind dazu noch urlalt ... die gibts beim Gebrauchtspieleshop für wenig Geld.

Kannst Dir ja in der Zwischenzeit schonmal dieses PS2-Singstar-Komplettbundle zulegen (falls Du drauf stehst ^^) - is kompatibel mit der PS3 wenn du 1 PS3 Singstar hast ...

Re: Re: Re: postbank Alternativ-Nr.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Es kommt nachdem man Select-Kunde geworden ist irgendwann mal ein Begrüßungspaket - die Betonung liegt dabei auf irgendwann. Es sollte sich dabei um ein Willkommensschreiben, eine Packung Freiumschläge und irgendein Kundenbindungs Tie-In (ich meine, es wäre immer noch der Schlüssel-Service, bei dem man einen codierten Anhänger für den Fall bekommt, dass man seine Schlüssel verliert, der ehrliche Finder bekommt einen Finderlohn und man bekommt in dem Fall sein Schlüsselbund zurück). Ist ganz nett, kann aber wirklich schon mal ein halbes Jahr dauern. Tendenz wie man hört wohl eher in Richtung "noch länger".

Tendenziell ein Jährchen hats gedauert bis das Begrüßungspaket bei mir ankam :-). Der Inhalt ist so wie beschrieben: Tie-In, Freiumschläge und eine Select-Kundenkarte gibts auch noch. Dazu lag noch ein "10 Ausgaben Wirtschaftswoche Gratisabo"-Kärtchen bei.

Nein nein bin gezwungener Maßen auf UMTS angewiesen und günstig ist das Angebot auf jeden Fall.
    Aber der Fairness halber (auch anderen Anbietern gegenüber) hätte doch das Angebot dann etwas anders beschrieben werden müssen ...
    Außerdem gabs im Juli die 3monatige UMTS-Flaterate GG-Befreiung bei Vodafone für jederman und ist somit kein Special von Rappa...